Sind Toshiba Notebooks empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von adriano_87, 19.01.2009.

1. #1 adriano_87, 19.01.2009
    adriano_87

adriano_87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich hab vor mir ein notebook zu kaufen und suche auch schon seit längerer zeit im internet nach einem passenden.

was notebooks angeht habe ich noch nicht soviel von toshiba gehört und wollte deshalb mal fragen ob die empfehlenswert sind oder eher nicht!?

mir ist der hier ins auge gefallen:
    Notebooks Toshiba Satellite P300D-14A mit Gesichtserkennung

was haltet ihr davon? bzw. allgemein von der marke?

ich hab nicht unbedingt vor mit damit zu spielen, eher filme gucken, brauch ihn auch nicht für die schule, sodass ich viel mit dem unterwegs wäre.

oder welche firmen/notebooks könnt ihr mir sonst so empfehlen?
    was ist zb. mit DELL?

vielen dank schonmal im vorraus.
    a.k.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chainsaw, 19.01.2009
    Chainsaw

Chainsaw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Tastaur und die Kühlung sind teilweise MANGELhaft.

4. #3 singapore, 19.01.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Für 900 Euro bekommst du auch ein Notebook auf Basis der besseren Intelplattform.
    Das Toshiba hat bis eventuell auf die Lautsprecher, keine positiv herausragenden Eigenschaften.

Ein Modell mit sehr gutem Display:
    Dell Studio 17 (mit ATI HD 3650)
    Dell Studio 17-Notebook - Produktdetails
    Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Neuer Dell-Studio 17" im Test
    Notebookcheck: Test Dell Studio 17 Notebook
    Allerdings können die Lautsprecher nicht ganz mithalten.

Thema:

Sind Toshiba Notebooks empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Sind Toshiba Notebooks empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  2. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
  3. wo sind die fotos von der web cam?

wo sind die fotos von der web cam?: Hallo zusammen und frohe Ostern ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus...
  4. Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?

Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte ein Programmiergerät für Mikrocontroller an den Laptop...
  5. netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?

netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?: Das Thema Netbook ist ja eigentlich tot. Es geht eher in die Richtung Tablets und Ultrabooks Sollen wir dieses Unterforum umgestalten und...