Sinnvoll, Netbooks auf 2GB aufzurüsten?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von al3ko, 09.07.2010.

1. al3ko

al3ko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    ich besitze das N220 Marvel und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Leider gibt es zusätzlichen Ram nicht mehr für schlappe 15€, sondern aktuell bei Amazon für stolze 46€. Meine Frage ist jetzt, inwiefern ein Leistungsunterschied zwischen 1GB RAM und 2GB RAM bei einem Netbook besteht und wie sich dieser bemerkbar macht.

Lohnt es sich oder ist der Unterschied nur gering?

PS: Ich weiß, dass ein Netbook nicht mit einem PC/Notebook in Sachen Leistung vergleichbar ist. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    wer im „großen und ganzen“ mit der leistung zufrieden ist, bräuchte meiner meinung nach nicht aufrüsten.
    für 46€ nicht und für 15€ auch nicht.
    wenn überhaupt, dann eventuell eher für/bei 15€.

Thema:

Sinnvoll, Netbooks auf 2GB aufzurüsten?

Die Seite wird geladen...

Sinnvoll, Netbooks auf 2GB aufzurüsten? - Ähnliche Themen

1. Alte Notebooks sinnvoll nutzen

Alte Notebooks sinnvoll nutzen: Hier Alles andere als schrottreif: Neue Linux-Distributionen für alte Computer - Golem.de ist ein interessanter Artikel, wie man alte...
  2. Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?

Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?: Hallo, in meinem Asus Notebook G750JW sind 2x4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher verbaut.Nun überlege ich in die noch 2 freien Slots noch weitere...
  3. SSD sinnvoll?

SSD sinnvoll?: Hallo, ich habe mir nun ein neues Notebook gekauft und habe zusätzlich zu der 750GB HDD-Festplatte einen freien mSata-Slot. Wäre eine...
  4. Welches Notebook wäre sinnvoll?

Welches Notebook wäre sinnvoll?: Hallo alle! (: Meine Situation: Ich bin jetzt in der 7. Klasse Oberstufe Gymnasium. Ich bräuchte jetzt ein neues Notebook da mein altes...
  5. W520 und XP ... Sinnvoll?

W520 und XP ... Sinnvoll?: Moin Leute, in der Firma bekomme ich ein W520 und Standardbetriebssystem ist hier XP. Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf XP und frage mich...