Sinnvolle Programme für Systembegutachtung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Zerocool, 24.08.2006.

1. #1 Zerocool, 24.08.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Bevor ich mein neues Book bekomme, würde mich interessieren, welche Standardprogramme man denn so "haben sollte" um Daten von Systemteilen wie CPU, Graka, etc. auszulesen. Das Tool CPUZ oder so ist z.B. schon ein paar Mal im Forum aufgetaucht....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 24.08.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    cpuz, everest, sisoft sandra32 das sind so die tools die ich fuers ganze system nehmen wuerd.

zum testen der 3d-leistung dann die standardprogramme, also 3dmark05/06, pcmark04/05 und aquamark3.

zum testen der hdd-speed hdtune und/oder hdtach

4. #3 Zerocool, 24.08.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Sind die alle kostenlos?

SiSoft Sandra? Ah, das hatte ich sogar schon auf meinem 286, oder war's am Pentium (100Mhz) ;)

5. #4 Diabolus, 24.08.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    sind alle kostenlos, oder haben funtionen die man gegen bezahlung freischlaten muss, zB beim 3dmark, aber die extras brauch man normal eh nicht

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sinnvolle Programme für Systembegutachtung

Die Seite wird geladen...

Sinnvolle Programme für Systembegutachtung - Ähnliche Themen

1. Sinnvolles Notebook für meine Oma (70) ... das ist ne ernste Frage

Sinnvolles Notebook für meine Oma (70) ... das ist ne ernste Frage: Hallöchen, ich bin neu hier im Forum ich hab mich belesen da ich eher Highend PCs betreibe und zusammen baue, ist das Notebook Segment etwas an...
  2. Wer kennt eine sinnvolle PCMCIA Karte

Wer kennt eine sinnvolle PCMCIA Karte: Hallo! Ich würde mir gerne eine PCMCIA-Karte zulegen, weiß aber noch nicht für welche Funktion genau :D . Denkt euch jetzt bitte nicht, dass...
  3. zepto, eine sinnvoller alternative?

zepto, eine sinnvoller alternative?: hallo! folgende frage , wie vielleicht schon der eine oder andere bemerkt hat suche ich seit längerem ein notebook und bin jetzt wieda mal durch...
  4. Angebote einstellen erst ab 15 SINNVOLLEN Beiträgen und 30 Tagen Forenzugehörigkeit

Angebote einstellen erst ab 15 SINNVOLLEN Beiträgen und 30 Tagen Forenzugehörigkeit: Da es in letzter Zeit einige Probleme gab mit Usern die unser Forum als Werbeplattform misbraucht haben, gibt es in dieser Kategorie ab sofort...
  5. Sinnvolles Zubehör, um Samsung X 20 II zu nutzen?

Sinnvolles Zubehör, um Samsung X 20 II zu nutzen?: 5091 Hallo Leute, vielen Dank erst einmal den Betreibern únd Nutzern für die wirklich gut gemachte Seite! Die Tests und Tipps haben mir sehr...