Sirene und Blinken mitten in der Nacht!

Das Video ist mit Ton, probier mal mit Quicktime.
 
Genau das wollt ich wissen, weil hat mich gewundert, dass bei nem Video, dass den Lärm demonstrieren soll, kein Ton vorhanden ist :p

Mit meinem QuickTime Alternative (vielleicht hab ich auch schon ne ältere Version) geht es nicht abspielen, nen originalen installier ich sicher nicht, den mag ich nicht (genauso wie den RealPlayer). Und bei VLC wirds ohne Ton abgespielt... Naja, wegen diesem einen Video... Ich kanns mir auch so vorstellen :D
 
@teletubbiekiller:
Das Video ist natürlich mit Ton. Der Ton ist ja gerade das Hauptmotiv der Aufnahme.
Hast Du es schon mal versucht mit dem Irfanview anzuschauen?

Gruss,
Andreas.
 
IrfanView? Wusste gar nicht, dass man mit nem Bildbearbeitungsprogramm Videos schauen kann... Aber geht auch nicht, Dekodierungsfehler... Mir fehlt die QUICKTIME.dll oder so... Ist ja auch egal, ich kanns mir vorstellen...
 
Guten Abend,
... so langsam weichen wir vom ursprünglichen Thema ab, aber ...
IrfanView öffnet so ziemlich alles, was auf dem PC so rumliegt. Bei den zusätzlichen Plugins ist übrigens auch quicktime.dll mit dabei, so neben etwa 50 weiteren dlls.

Gruss,
Andreas.
 
ähm,
das mit den akku raus machen, meint ihr das ernst ?

ich hab nen laptop, der wird ca 2-3 mal die woche genützt, is 4 jahre alt und hat immernoch ein tadellose akkuleistung.

PS: ich bin eher für VLC
 

Ähnliche Themen

aspire 7520g - geht plötzlich aus - nichts hilft!!

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben