sis vga installation

U

usher323

Forum Benutzer
ich drücke auf setup.exe wie üblich. und er frag mich dan standert,minimal oder benuzerdifiniert. ich drücke dan standert und drück dann weiter. und dann fragt er mich wo ich es speicher möchte und ich lasse wie es ist eben auf c:/Programme. dann fängt er an zu installieren aber nur bis zur hälfte. und dann schließt das fenster und passiert nichts mehr :confused: und das verstehe ich nicht??? hilfe
 
cd kaputt ?
neu downloaden ?
hinweise hier geben ?

ich kann so nicht arbeiten :(
 
ich habe das problem das ich nicht call of duty UO spielen kann er gib mir ein fehler der lautet:

Ihre Grafikkarte scheint mindestens eines der Grafikfeatures von Call of Duty nicht zu unterstützen.

Sie müssen sich die neuesten Treiber von der Website des Herstellers herunterladen oder eine neue Grafikkarte installieren.

Ich hab mir also denn neusten treiber runtergeladen sis UVGA und wollte ich dann auch installieren.
So ich fang an mit dem installieren. Er fragte ob ich standert, minimal oder Benutzerdifiniert installieren möchte, ich nahm Standert und klickte weiter dan fragte er mich wo ich es installieren möchte ich hab dan auf C:/Programme gelassen und klickte weiter dann fing er an zu installiern aber bis zur hälfte das verstehe ich nicht.

ich hab ein pc von ACER TravelMate 2310

Chipsatz: sis M661mx
SDRAM: 512MB 400Mhz
intel celeron M 1,4 Ghz

wenn ihr noch was möchtet fragt
 
ob du den Treiber jetzt zum Laufen kriegst oder nicht wird wohl irrelevant sein, weil das Spiel auf der Hardware ohnehin nicht laufen wird.
Läuft das normale Call of Duty oder hast du das noch nicht getestet?
Call of Duty läuft bei mir ohne Probleme. Bei United Offensive gab es diverse Aussetzer und Grafikprobleme im Spiel.
Da meine X300 ca. die 6fache 3D Leistung des SIS Chipsatzes hat kannst du dir das Installieren gleich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das call of duty hab ich noch installiert und funktioniert einwandfrei. aber ich verstehe nicht warum dann auch nicht call of duty UO nicht geht auf, dem spiel packung stehen die gleichen benutzerbedinungen wie bei dem ersten call of duty.:confused:
 
wenn das original läuft sollte eigentlich auch das add-on laufen(gerade so warscheinlich, aber immerhin..)

tipp :
- lad dir den treiber neu runter, wenn möglich von einer anderen seite
- deinstalliere deinen grafiktreiber
- installiere den neuen.

wenn das nicht geht, hast du den falschen treiber geladen.
 
es gibt eine seite von ACER wo man alle treiber für notebooks herunterladen kann (sis UVGA v3.70).
ich hab natürlich von meinen notebook runtergeladen von ACER TravelMate 2310
und dan hab ich denn ganzen müll deinstalliert auch den treiber. und hab dann wieder versucht neu zu installieren aber da kam wieder das gleiche raus. ich hab auch von anderen seiten den treiber runtergeladen (sis UVGA v3.72).aber es passiert immer das gleiche er stopt immer bei der hälfte.
 
dann hast du wohl einen heftigen fehler im system.

bin mir relativ sicher, das dies mit einer windows neuinstallation zu lösen ist. Ob du das aber willst bleibt dir überlassen.

ansonsten : entpack das selbstinstallierende archiv selber und installier den triber über die systemsteuerung und die restlichen dateien ins system32 verzeichnis.
 
da hast du allerdings recht. wenn das wirklich dieser ist :

SIS M661FX (SIS Mirage)
onboard Grafiklösung in SIS Chipsatz
etwa 1300 3D Mark 01

dann kann das eigentlicht garnicht laufen.
 

Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition

Vaio F Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E

Vaio (diverse) Keine Installation von Programmen möglich

Zurück
Oben