sky+ receiver?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Barbarix, 29.05.2012.

1. #1 Barbarix, 29.05.2012
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wer kennt sich denn mit Sky ein bisschen besser aus oder hat selbst ein Abo, ich hab da nämlich eine Frage: wenn man das Sky+ nutzen will, da braucht man ja einen eigenen Receiver dafür, oder? Bekommt man den von sky, kostet das was, muss man den selbst kaufen?
    Wer kennt sich aus?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wor

Wor Forum Freak

Das ist ein Notebookforum... wieso fragst du uns das eigentlich? :)

4. #3 Mad-Dan, 29.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Genau!
    Aber du bekommst von SKY nen Leihreceiver - selbst wenn Sky dir sagt der gehört dir, dem ist nicht so!
    Hab mit Sky die Arie jetzt grade durch.

Hier:
    Digital Eliteboard - Das grosse Technik Board
    und hier:
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    kannste dich einlesen.

5. Wor

Wor Forum Freak

Ich sag nur eins... Ich brauch kein geld fürs fernsehn ausgeben, dafür sind ja die blöden steuer da!

6. #5 hermann33, 30.05.2012
    hermann33

hermann33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du hast den Receiver nur zur Leihe, wie bei Telekom im übrigen auch.

7. #6 Darkness, 31.05.2012
    Darkness

Darkness Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eine blöde Frage: werden diese Leihreceiver automatisch ausgetauscht, wenn neue, bessere Receiver auf den Markt kommen?

8. #7 Mad-Dan, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    NEIN!
    Warum sollte SKY das machen?

Du fährst eh besser wenn du dir nen eigenen Resi kaufst.
    Die Sky boxes sind bescheiden und in den Funktionen beschnitten.

9. Wor

Wor Forum Freak

Wir hatten Sky und das ist DEVINITIV nicht weiter zu empfehlen! Sky ist (wie ich es sehe) einfach eine abzocke. Holt euch einfach einen Digital-Reciver (ihr bezahlt für den reciver vielleicht 30 oder 40 € ist auch nicht die welt) aber dafür habt ihr halt kein drum und dran. Oder ihr holt euch HD+

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mad-Dan, 31.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    @WOR! Deine aussage kann man so nicht Pauschalisieren, wenn man die von Sky gebotenen Sender nicht sehen will ist das ok, aber ich kenne ne menge Leute die genau deswegen (BULI und Co) Sky haben.
    Über sinn oder Unsinn brauchen wir nicht zu reden - das würde zu nichts führen.
    Ich selber habe auch Sky, zwar nicht wegen BULI sondern wegen anderer Programme aber egal.
    Fakt ist, wer Sky haben will, wird es sich auch kaufen - ob nun mit Sky Resi oder ohne.

12. Wor

Wor Forum Freak

Tut mir leid wegen meiner Aufregung des Letzten Kommentares. Wer sich Sky holen will ist ja jeder Person Überlassen. Ich hatte bei Sky angerufen wegen den Sky + Reciver und nach 2 Monaten wurde mit eine 200 € unter die Schuhe Geschoben. Das war ja ziemlich Ärgerlich. Aber naja... Was Passiert ist ist Passiert :)

Thema:

sky+ receiver?

Die Seite wird geladen...

sky+ receiver? - Ähnliche Themen

1. Sat Receiver

Sat Receiver: Hi Leute! Hab nen Sat Reciever über und würd den gerne loswerden. Also: Galaxis Easy World Digital mit SmartCard Leser (s02) und 2 CI Slots....
  2. Vaio AR Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen

Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen: HI, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich möchte mein Sony Vaio ar21m mit windows Xp via hdmi Kabel mit meinem AV-Receiver(harman Kardon 445)...
  3. Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen

Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen: HI, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich möchte mein Sony Vaio ar21m mit windows Xp via hdmi Kabel mit meinem AV-Receiver(harman Kardon 445)...
  4. TV-Satelliten-Receiver via HDMI an Notebook??

TV-Satelliten-Receiver via HDMI an Notebook??: Guten Tag erst mal Ich habe mir vor kurzem ein Notebook geleistet und würde gerne über das Notebook das TV-Programm genießen. Und tauchen auch...
  5. Verbindungsproblem Notebook und Receiver bitte um Rat

Verbindungsproblem Notebook und Receiver bitte um Rat: Hallo, ich besitze ein LG R500 Notebook. Alles läuft bestens, naja fast alles. Das Notebook hat einen HDMI Ausgang und keinen SPDIF. Info:...