Skype und Mood= Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Sykwitit, 08.12.2010.

1. #1 Sykwitit, 08.12.2010
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hi!

Ich nutze gerne Skype, das Add-On WiMood und Winamp als Player. Es hat ganz gut funktioniert. Aber seit einiger Zeit aktualisiert es sich bei mir sekündlich die Anzeige.

Hab schon probiert Winamp und Skype neu installiert. Aber dieses Problem ist noch immer da. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype und Mood= Problem

Die Seite wird geladen...

Skype und Mood= Problem - Ähnliche Themen

1. Notebook für Filme, Browser-Games und Skype

Notebook für Filme, Browser-Games und Skype: Hallo Da ich meiner Mutter ein Laptop zum Geburtstag schenken will wollte ich hier um Rat fragen. Ich bin eher der PC User und kenne mich...
  2. Vaio Z Skype-Videoeinstellungen (Webcam) lässt Skype abstürzen

Skype-Videoeinstellungen (Webcam) lässt Skype abstürzen: Skype-Videoeinstellungen (Webcam) lässt Skype 4.1 abstürzen hallo, hab grad mein vaio z21wn neu installiert (recovered), alles unnütze...
  3. Skype vs. W-Lan?

Skype vs. W-Lan?: Hallo ACER-Fans! Ich habe mir das 7730G zugelegt und heute das W-Lan mit dem Router verbunden. Soweit alles palletti! Nun kam der erste Anruf per...
  4. Reicht ein GMA X3100 für Skype?

Reicht ein GMA X3100 für Skype?: Hi, die Notebooksuche ist soweit eigentlich schon abgeschlossen. Nur stellt sich derzeit noch die Frage nach der Grafikkarte. Das Notebook...
  5. Verkaufe Skypephone von 3, neu, mit Rechnung

Verkaufe Skypephone von 3, neu, mit Rechnung: Hallo, verkaufe ein Skypephone von 3. Gerät wurde Anfang Mai gekauft und ist völlig unbenutzt! Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und...