SL 500 Vodafone Zugang in Österreich

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Stevie1234, 25.02.2009.

1. #1 Stevie1234, 25.02.2009
    Stevie1234

Stevie1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Lenovo SL500 mit einem 30-Tage Testzugang von Vodafone erstanden.

Kann man diesen Zugang auch in Österreich nutzen (über A1 - die gehören ja jetzt zu Vodafone, nicht)?
    Oder fallen dann etwa patzige Roaminggebühren an?

Eine Verbindung ist offenbar möglich, nur habe ich nach der Warnmeldung, daß ev. Roaminggebühren anfallen könnten, abgebrochen.

Hat hier jemand Erfahrung?

Nochwas: Funktioniert das GPS eigentlich auch ohne Einwahl bei einem Provider?

Danke und Gruß
    Stevie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mfj67

mfj67 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vodafone - zugang funktioniert nur in D, man kommt zwar auf die Seite, wo man den Freischaltcode eingeben soll, das geht aber offenbar nicht mit roaming, also nur in D.
    Aber dafür lässt sich die vodafone-karte leicht austauschen. Das eingebaute Modem ist freigeschaltet und funktioniert bei mir bestens mit einer A1-Karte.

Gruß

4. Andrej

Andrej Forum Freak

Sorry vergiss A1 das ist sau Teuer und bringt sich nix !
    Ich sammle die Vodafone Karten ein und führe sie einen guten zweck zu.

Thema:

SL 500 Vodafone Zugang in Österreich

Die Seite wird geladen...

SL 500 Vodafone Zugang in Österreich - Ähnliche Themen

1. Vodafone UMTS - Fehler bei Verbindungsaufbau

Vodafone UMTS - Fehler bei Verbindungsaufbau: Hallo, ich habe da mal wieder ein kleines Problem wo ich nicht weiterkomme. Und zwar besitze ich den N24 UMTS Internet Stick mit der...
  2. Ersatz für Vodafone Mini Notebook - Weiternutzung der Simkarte

Ersatz für Vodafone Mini Notebook - Weiternutzung der Simkarte: Ich hab vor einem jahr bei vodafone ein mini - notebook geholt das internet mit SIM-karte hatte... meine 2 jährige tochter hats nun voll zerstört...
  3. VAIO X VPCX11 (Vodafone) mit einer Simkarte nutzen?

VPCX11 (Vodafone) mit einer Simkarte nutzen?: Ich habe ein Sony VPCX11X5E Netbook. Das Gerät ist auf Vodafone vorkonfiguriert. Besteht die Möglichkeit das Gerät auch mit einer o2-Simkarte...
  4. ideapad s10 vodafone einwahlsoftware

ideapad s10 vodafone einwahlsoftware: HI, Ich hab auf meinem ideapad s10 Win XP Pro draufgemacht ...... alle Treiber indtalliert ..... Nur suche ich jetzt die Einwahlsoftware von...
  5. Vodafone UMTS Modul mit GPS

Vodafone UMTS Modul mit GPS: Hallo Wollte auch hier fragen ob jemand Erfahrung mit dem ihm UMTS Modul integrierten GPS Erfahrung hat. Ich hab das Programm Think Vantage GPS...