SL510 vs. R500

B

B738

Forum Freak
Hi!

Frage steht im Titel. Wäre ein Aufpreis von 300€ gerechtfertigt? Ich stehe nun nur noch vor dieser Entscheidung, dann denke ich ein Notebook entgültig gefunden zu haben. Dürfte aber nicht zu lange dauern, weil nicht mehr viele übrig sind. Anwendungen: Office, Photoshop, Dreamweaver, Internet etc.

Machen die einen großen unterschied?
 
Welche Modelle denn genau?

Willst du sie an einen Externen TFT anschließen? viel herumtragen? Spiele?... Pauschal kann man das nicht sagen...

Nur, dass das R500 eher ein "echtes" Thinkpad ist, während das SL510 ein Consumer Notebook das aussieht wie ein Thinkpad.
 
Viel herumtragen...halt wenn ich mal auf einer Reise bin. TFT wird ggf. mal angeschlossen, aber nur aus dem Grund weil photoshop auf dem notebook ist, und ich den dann ich den aus lizensgründen nicht auf dem pc auch installieren darf. Aber werde wohl ehr ohne TFT arbeiten können.

spiele ehr weniger...

modell wäre R500 2733-CTO
 
Kann niemand was mit dem Modell anfangen, ja?
 
... das interpretierst Du falsch, würd ich sagen. Die sufu zumindest zeigt, daß das Modell hier bereits gelegentlich zur Sprache kam
 
komisch, mit der SuFu finde ich nur meinen eigenen Thread...:confused:
 
such mal nach R500, nicht nach R500 2733-CTO

die Zusatzbezeichnung "2733-CTO" kennzeichnet nur relativ uninteressante Details der Ausstattung (bzw. könntest Du dies ja ggF mal recherchieren)
 
Zum Modell "2733-CTO" findet man rein gar nichts! Und R500 gibt es genügt, so dass das eine wohl mit der Ausstatung geeignet ist und das andere wiederum nicht. Deshalb ja die Frage. Weiß auch gar nicht mehr ob der Händler überhaupt noch welche hat :-( Ob sich ein Aufpreis von 300€ lohnt konnte ich selber leider nicht herausfinden. Wie auch, wenn es keine Reviews zu dem 2733-CTO gibt.
 
Zum Modell "2733-CTO" findet man rein gar nichts! Und R500 gibt es genügt, so dass das eine wohl mit der Ausstatung geeignet ist und das andere wiederum nicht
ich kapier irgendwie Dein Problem nicht, das "2733-CTO" ist doch ein R500?

lies doch mal über die Vor- und Nachteile des R500 und beschäftige Dich dann damit, worin die Unterschiede der einzelnen R500 Versionen liegen.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Gaming/Multimedia Notebook gesucht!

Notebook für Studium und kleine Multimedia-Anwendungen

Solider 14-Zöller für Bildbearbeitung und Linux gesucht

Vaio (diverse) vpceb2c5e startet nicht immer/ geht einfach aus

Zurück
Oben