Sleeve für fe21 ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von likenoother, 20.05.2006.

1. #1 likenoother, 20.05.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    Hi
    dass fe21 sollte ja die selben maße wie das fe11 haben. Nur irgendwie finde ich dafür keine ansprechende Tasche. Und zwar suche ich einfach nur so ein Sleeve, dass ich dann in meinen Rucksack stecken kann. Was könnt ihr da empfehlen? WEiß vllt. einer wieso es bei booq keine für 15,4zoll gibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 20.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

hast du HIER schon geschaut?
    Ist zwar nicht original Sony, dafür günstiger.

Thorsten

4. #3 likenoother, 20.05.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    als damals das sz1 hatte, hatte ich als alternativ tasche mal ne tucano mitbestellt, nur irgendwie fand ich sie nicht so hübsch. aber von sony gibts ja nur diese cp10 oder? ich hätte so gerne die vom sz :(

edit:
    bevor die gelinkte tasche von tacano einer bestellt: sie passt nicht, ihr müsst die für 15,4 von tucano kaufen :p

5. #4 Thorsten, 20.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Bevor man bestellt sollte man sein Notebook messen und mit den Massen der Tasche, die auf der Amazon Seite beschrieben sind, vergleichen.;)

@likenoother
    Was hat dir denn an dem Sleeve nicht gefallen? War die Verarbeitung nicht in Ordnung oder lag es an dem verwendeten Material?

Thorsten

6. #5 likenoother, 20.05.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    nun gut so genau beschreiben kann ich das nicht
    damals kam ja noch hinzu, dass mein sz1 dort noch ein bissel platz drinnen hatte
    und in die off. von sony hats eben genau gepasst. die von sony fand ich auch robuster und hat sich angenehmer angefühlt. daher wäre mir auch eine von booq sehr recht. also das sleeve von daher für den fall der fälle auch ein klein wenig was aushalten :)

7. #6 Thorsten, 20.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wenn du was passendes finden solltest dann melde dich bitte mal bei mir.
    Denn ich suche sowas auch noch für mein Vaio FS285M - ist auch ein 15,4" Gerät.

Thorsten

8. #7 likenoother, 20.05.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    werd ich machen
    hab heute mittag auch mal an booq geschrieben, ob da was geplant ist oder was sie mir empfehlen
    ansonsten muss ich wohl diese sony tasche cp10 nehmen, dann hätte ich ja wenigstens noch eine netzteil bag. nur auf fotos wirks alles andere als einigermaßen robust :D

9. #8 Citterio, 21.05.2006
    Citterio

Citterio Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 195VP
    Wie siehts denn mit den Crumpler-Sleeves aus?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 21.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hast du Bilder oder ein Bezugsquelle wo man Bilder sieht als auch Daten wie Grösse und Preis etc.?

Thorsten

12. #10 likenoother, 21.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    hier gibts ein paar zur auswahl: http://www.taschenkaufhaus.de/crumpler_laptopbags.html
    The Glamour Gimp scheint brauchbar zu sein
    aber die normale gimp ist mir doch ein bissel zu fetzig :)
    nur passen auch die taschen wieder nicht exakt
    hab ja keine ahnung wieso jeder nur für die macs passgenaue taschen herstellt
    beim glamour gimp sollte die für 15zoll passen

edit:
    meint ihr "The Slip" würde was bringen? es soll ja vor kratzer schützen, wenn das nb in der tasche ist? kostet allerdings 18€ aufpreis

Thema:

Sleeve für fe21 ?

Die Seite wird geladen...

Sleeve für fe21 ? - Ähnliche Themen

1. passendes Sleeve für D420 (oder D430)

passendes Sleeve für D420 (oder D430): Hallo, ich suche ein gut sitzendes Notebooksleeve für mein D420 mit normalen (nicht rausstehendem) Akku. Die lokalen Mediamärkte und Saturns...
  2. Vaio A Laptop Sleeves für AW21 ?

Laptop Sleeves für AW21 ?: Hallo zusammen, ich bin - auch dank dem fleissigen Mitlesen in diesem Forum - seit vergangenen Dienstag Besitzer eines Vaio AW21Z/B. Wie...
  3. Vaio FW Sleeves für die FW Serie/ 16 Zöller?

Sleeves für die FW Serie/ 16 Zöller?: Wolltes mal die Besitzer von FWs fragen ob ihr sleeves (also diese Neoprenhüllen wie z.B. von Tucano) für euer Book habt bzw. wo ihr diese her...
  4. Vaio FZ Case Sleeve Hülle für Sony Vaio FZ Series

Case Sleeve Hülle für Sony Vaio FZ Series: Hallo Leute, ich suche so eine Hülle für meinen Sony Vaio FZ31S: [IMG] [IMG] hat einer sowas schon gesehen? mfg tapakah
  5. Sleeve für Samsung R20 Declan

Sleeve für Samsung R20 Declan: Ich würde mir gerne so eine Neopren-Laptophülle für um mein zukünftiges Laptop kaufen. Ich habe auch schon was gefunde, was mir zusagt und auch...