Sleeve für Samsung R20 Declan

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Dornroeschen, 03.07.2007.

1. #1 Dornroeschen, 03.07.2007
    Dornroeschen

Dornroeschen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde mir gerne so eine Neopren-Laptophülle für um mein zukünftiges Laptop kaufen. Ich habe auch schon was gefunde, was mir zusagt und auch gut sein soll:

Crumpler - The New Gimp

Aber jetzt bin ich etwas verwirrt, denn mein Laptop soll ein 14" werden und die Hüllen gibt es für 14" und 15", bei dem 14" steht, "für Laptops bis 33 x 26,5 x 3 cm" und bei dem 15" "für Laptops bis 34 x 28 x 4 cm", es steht auch dabei, dass diese Hüllen "extra elastisches" sind. Mein Laptop ist 34 x 25,9 x 3,9 cm, kann ich trotzdem die Hülle für 14" nehmen oder muss ich auf 15" zurückgreifen, die ja dann aber etwas zu groß wäre und eigentlich wäre es mir lieber wenn es eng anliegen würde, wie eine zweite Haut eben. Hat damit schon jemand Erfahrung? Also, sind diese Hüllen wirklich "extra elastisches", sodass ich die 14"-Hülle problemlos über mein Notebook bekomme? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Hi,

Die Dinger sind relativ elastisch, dennoch wirst du mit der 15er Hülle sehr viel besser bedient sein, denke ich.

Dass die Teile komplett überall passen und eng anliegen wäre ein Glücksfall :) Normal lappen die immer über!

4. #3 Dornroeschen, 03.07.2007
    Dornroeschen

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.

(Ich find's komisch, dass viele dieser Hüllen auf Appel-Notebooks ausgelegt sind)

Naja, auf jeden Fall wäre es besser, wenn du Hülle so eng wie möglich ist, damit es auch noch samt Sleeve in meinen Rucksack passt... Der ist nämlich nur für 4 cm ausgelegt. :rolleyes:

Ich könnte ja auch einfach beide bestellen und das, dass nicht passt zurück schicken ;), aber dann müsste ich ja 4,50 € Rücksendegebühr bezahlen...

5. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Naja sonst schau doch mal in einem gut ausgestatteten Multimediageschäft. Ich denke da wird der Preisunterschied nicht so gewaltig sein. Und du hast Beratung. Außerdem kannst du dein Notebook dann mitnehmen und die Teile einfach ausprobieren.

Gruß,

Andi

6. #5 Dornroeschen, 03.07.2007
    Dornroeschen

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, werd ich wohl auch tun. Obwohl ich eigentlich alles gerne schon hätte wenn es kommt. :)

Was hälst du davon: The Slip

Brauchbar oder unnötig?

7. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Sieht doch garnicht schlecht aus. Wie die Verarbeitung ist kann man nicht sagen. Würde bei dem Werbetext aber potenziell auf zu teuer tippen :p

Optisch finde ich es nicht so schön wie die schlichten schwarzen. Aber das ist Ansichtssache!

8. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Bei den Taschen hat der Laden ein Eingabefeld für die Abmessungen, damit es optimal passt. Haben die das nicht für Sleeves??

9. #8 Dornroeschen, 03.07.2007
    Dornroeschen

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du das mal ausprobiert? Da kommen dann alle Sachen (auch Sleeves (?)) in die dein Laptop passen würde. Du bekommst dann den Gimp von Crumpler angezeigt, musst aber noch selbst wählen welche Größe. Also eigentlich unnötig ;) .

Ja, da bezahlst du den Namen mit.

Du sprichst jetzt von dieser Einlage oder?
    Die finde ich eigentlich auch nicht so schön. Hab' aber iwie nichts anderes gefunden... :confused:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dornroeschen, 17.08.2007
    Dornroeschen

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also falls es jemanden interessiert, ich habe mir jetzt den Sleeve von Crumpler gekauft, in der Größe 15"WIDE... sitzt fast perfekt... ich habe ein 14" notebook ;)

12. #10 Darkshadow, 17.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    kauf einfach 3 Taschen, und sende 2 zurück somit sind deine gekauften sachen über 40€ und du hast keine Rücksende gebürhen! Oder kauf 2 Taschen und noch was für 8€dazu und schicke das dann mit zurück. *tütütdy von mir habt ihr das nicht*

EDIT: ups überlesen

Thema:

Sleeve für Samsung R20 Declan

Die Seite wird geladen...

Sleeve für Samsung R20 Declan - Ähnliche Themen

1. passendes Sleeve für D420 (oder D430)

passendes Sleeve für D420 (oder D430): Hallo, ich suche ein gut sitzendes Notebooksleeve für mein D420 mit normalen (nicht rausstehendem) Akku. Die lokalen Mediamärkte und Saturns...
  2. Vaio A Laptop Sleeves für AW21 ?

Laptop Sleeves für AW21 ?: Hallo zusammen, ich bin - auch dank dem fleissigen Mitlesen in diesem Forum - seit vergangenen Dienstag Besitzer eines Vaio AW21Z/B. Wie...
  3. Vaio FW Sleeves für die FW Serie/ 16 Zöller?

Sleeves für die FW Serie/ 16 Zöller?: Wolltes mal die Besitzer von FWs fragen ob ihr sleeves (also diese Neoprenhüllen wie z.B. von Tucano) für euer Book habt bzw. wo ihr diese her...
  4. Vaio FZ Case Sleeve Hülle für Sony Vaio FZ Series

Case Sleeve Hülle für Sony Vaio FZ Series: Hallo Leute, ich suche so eine Hülle für meinen Sony Vaio FZ31S: [IMG] [IMG] hat einer sowas schon gesehen? mfg tapakah
  5. Sleeve für sz2xp

Sleeve für sz2xp: hallo, habe mir soeben doch das sz2xp bestellt, da ich nicht mehr länger auf ein notebook warten kann. was für ein zubehör würdet ihr mir...