Sleeve für sz2xp

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von likenoother, 19.09.2006.

1. #1 likenoother, 19.09.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    hallo,
    habe mir soeben doch das sz2xp bestellt, da ich nicht mehr länger auf ein notebook warten kann. was für ein zubehör würdet ihr mir empfehlen? aufjeden benötige ich mal ein sleeve um es im rucksack zu verstauen. welches der 4en wäre zu empfehlen: sony cks1(sony), cksz1(sony), glamour gimp(crumpler) oder die viper xm von booq? oder gibt es sonst nocht brauchbare hersteller bzw modelle?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 likenoother, 20.09.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    wirklich keiner einen tipp? wäre halt schön wenn sie möglich flach wäre

4. #3 design2006, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Ich habe mir bezüglich Notebookhülle zu meinem FE auch mal das Sony-Angebot (50+ Euro) angesehen. War mir allerdings doch etwas zu teuer, ist ja nur ein bisschen Stoff. Hab mir dann im Saturn eine billige Neopren-Hülle besorgt (17 Euro) und die passt prima. Vorteil ist halt auch, dass man im Laden direkt mal auspobieren kann, ob's passt und wie schwer oder wie leicht das Notebook in die Hülle gesteckt und wieder herausgenommen werden kann, gerade bei Fremdanbieter-Produkten.

5. #4 likenoother, 20.09.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    beim sz ist das glaub ein wenig anders. dort ist das schon was robusteres. mich stört allerdings nur die höhe von 5cm, sonst hätte ich schon bestellt. mit einer neopren wäre ich auch zufrieden. die sollte dann nur ziemlich "eng" sein, damit mein nb nicht so drin rumrutsch.

6. #5 design2006, 20.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Am besten mal das Laptop mit in den Laden nehmen und ausprobieren. Klar, die Sony-Hüllen wären auch beim FE etwas dicker gewesen (zumindest optisch) und ein netter Schriftzug wäre auch draufgewesen, aber mir persönlich ist das den Aufpreis nicht wert.

7. #6 Lightspeed, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Hallo,
    ich kann Dir die cksz1 Tasche empfehlen. Sie bittet einen sehr guten Schutz. Ein SZ passt rein wie eingegossen, dafür wird sie auch hergestellt. Die Neoprenhüllen, auch die von booq, bitten nur Schutz gegen z.B. Kratzer, aber keinen wirklichen Schutz gegen Sturz, Stoss oder Druck.

8. #7 likenoother, 20.09.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    hi,
    welches sz hasten du genau? könntes du mir vllt auch ein echtbild zukommen lassen? dass sony sehr robust gegen stürze ist war mir auch schon immer klar, nur von booq hatte ich das ehrlich gesagt auch angenommen. sehen doch so stabil aus und die schreiben auch was von schutz beim sturz

9. #8 Lightspeed, 20.09.2006
    Lightspeed

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Ich habe ein SZ2VP, meine Mitarbeiter SZ2M und SZ2HP. Für alle Geräte haben wir gleich diese Tasche bestellt. Die cks1 Tasche ist für SZ Serie zu klein und bieten auch nicht den Schutz von cksz2. Die Wände der cksz2 sind dick mit einem Schutzmaterial gepolstert, der Deckel auch. Im Deckel sind Magnete unsichtbar eingelassen, die Tasche schliesst perfekt. Eins unserer Geräte hat in dieser Tasche einen Sturz vom Konferenztisch überlebt.
    Ich habe persönlich die Sleeves von Tucano, Crumpler und booq in den Händen gehabt und mit cksz2 vergleichen können. Booq bietet sicherlich den besten Schutz unter den Hüllen ist aber kein Vergleich, wenn es um die Schutzfunktion geht, zum cksz2-Tasche.
    Da ich jetzt unterwegs bin, kann ich keine Livebilder machen. Ein japanischer SZ Fan hat aber welche online gestellt: http://plaza.rakuten.co.jp/hasiyamatiti/diary/?PageId=1&ctgy=6

Wenn Du noch Fragen hast, nur zu: ich beantworte sie gerne.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 likenoother, 20.09.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    ok nochmals danke für die informationen.
    eine sache wäre da noch ;)
    am liebsten wäre mir derzeit die vgp-cks1, da ich die über amazon beziehen könnte. allerdings verstehe ich deine bezeichnungen nicht so recht bzw kann di nicht folgen. ich sehe derzeit nur ein vgp-cks1 und ein vgp-cksz1. wo genau kann ich denn dein vgp-cksz2 beziehen? über google werden mir auch nur jp. seiten angezeigt.

12. #10 Lightspeed, 20.09.2006
    Lightspeed

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
Thema:

Sleeve für sz2xp

Die Seite wird geladen...

Sleeve für sz2xp - Ähnliche Themen

1. passendes Sleeve für D420 (oder D430)

passendes Sleeve für D420 (oder D430): Hallo, ich suche ein gut sitzendes Notebooksleeve für mein D420 mit normalen (nicht rausstehendem) Akku. Die lokalen Mediamärkte und Saturns...
  2. Vaio A Laptop Sleeves für AW21 ?

Laptop Sleeves für AW21 ?: Hallo zusammen, ich bin - auch dank dem fleissigen Mitlesen in diesem Forum - seit vergangenen Dienstag Besitzer eines Vaio AW21Z/B. Wie...
  3. Vaio FW Sleeves für die FW Serie/ 16 Zöller?

Sleeves für die FW Serie/ 16 Zöller?: Wolltes mal die Besitzer von FWs fragen ob ihr sleeves (also diese Neoprenhüllen wie z.B. von Tucano) für euer Book habt bzw. wo ihr diese her...
  4. Vaio FZ Case Sleeve Hülle für Sony Vaio FZ Series

Case Sleeve Hülle für Sony Vaio FZ Series: Hallo Leute, ich suche so eine Hülle für meinen Sony Vaio FZ31S: [IMG] [IMG] hat einer sowas schon gesehen? mfg tapakah
  5. Sleeve für Samsung R20 Declan

Sleeve für Samsung R20 Declan: Ich würde mir gerne so eine Neopren-Laptophülle für um mein zukünftiges Laptop kaufen. Ich habe auch schon was gefunde, was mir zusagt und auch...