Vaio FW Sleeves für die FW Serie/ 16 Zöller?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kaktus, 13.11.2008.

1. kaktus

kaktus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FW-21Z
    Wolltes mal die Besitzer von FWs fragen ob ihr sleeves (also diese Neoprenhüllen wie z.B. von Tucano) für euer Book habt bzw. wo ihr diese her habt. Ich habe auf meiner Suche im Netz bisher nur eine Hülle von Sony gefunden und die ist mir erhlich gesagt 1. zu teuer und 2. zu langweilig. Kann es sein dass es noch nicht allzuviele oder gar keine Sleeves für 16" Books gibt? Seltsam da doch Acer auch schon 16 Zöller produziert. 17" Sleeve will ich eigentlich keines haben da ich das Book ja fest drin verstaut haben möchte und nicht 1-2cm platz am Rand haben will.
    Wäre für Tipps dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaktus

kaktus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FW-21Z
    Niemand hier der sich eine Hülle für einen Vaio FW zugelegt hat oder eine Ahnung hat wo man danach suchen könnte???:eek:

4. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Fahre einfach mal auf'n Kurzurlaub nach Thailand. Da liegen die Dinger überall rum, Dutzende von Material- u. Farbvarianten, exakt passend und für nen Apperl und nen Ei, von Sony selbst o. auch No-name - Teile. Habe erst heute jede Menge rumliegen sehen. Bin zufällig gerade dort ;-) Hier gibts übrignes auch die FW21 mit schwarzen Deckeln.

5. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    Ich hab normale 15" taschen im einsatz passen wunderbar rein obwohl es ja 16,4" sind

grüße

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sleeves für die FW Serie/ 16 Zöller?

Die Seite wird geladen...

Sleeves für die FW Serie/ 16 Zöller? - Ähnliche Themen

1. Vaio A Laptop Sleeves für AW21 ?

Laptop Sleeves für AW21 ?: Hallo zusammen, ich bin - auch dank dem fleissigen Mitlesen in diesem Forum - seit vergangenen Dienstag Besitzer eines Vaio AW21Z/B. Wie...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...