Vaio FW Sleeves für die FW Serie/ 16 Zöller?

K

kaktus

Forum Benutzer
Wolltes mal die Besitzer von FWs fragen ob ihr sleeves (also diese Neoprenhüllen wie z.B. von Tucano) für euer Book habt bzw. wo ihr diese her habt. Ich habe auf meiner Suche im Netz bisher nur eine Hülle von Sony gefunden und die ist mir erhlich gesagt 1. zu teuer und 2. zu langweilig. Kann es sein dass es noch nicht allzuviele oder gar keine Sleeves für 16" Books gibt? Seltsam da doch Acer auch schon 16 Zöller produziert. 17" Sleeve will ich eigentlich keines haben da ich das Book ja fest drin verstaut haben möchte und nicht 1-2cm platz am Rand haben will.
Wäre für Tipps dankbar.
 
Niemand hier der sich eine Hülle für einen Vaio FW zugelegt hat oder eine Ahnung hat wo man danach suchen könnte???:eek:
 
Fahre einfach mal auf'n Kurzurlaub nach Thailand. Da liegen die Dinger überall rum, Dutzende von Material- u. Farbvarianten, exakt passend und für nen Apperl und nen Ei, von Sony selbst o. auch No-name - Teile. Habe erst heute jede Menge rumliegen sehen. Bin zufällig gerade dort ;-) Hier gibts übrignes auch die FW21 mit schwarzen Deckeln.
 
Ich hab normale 15" taschen im einsatz passen wunderbar rein obwohl es ja 16,4" sind

grüße
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

2510p 12"

Zurück
Oben