slot in Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Chip_Chap, 09.06.2005.

1. #1 Chip_Chap, 09.06.2005
    Chip_Chap

Chip_Chap Forum Benutzer

5824

weiß einer von euch warum man nicht die viel viel besser zu handhabenden slot in laufwerke in notebooks verbaut? wenn ich mir die allerorts üblichen klapprigen dinger ansehe wird mir himmelangst. bisher kenn ich das nur von apple

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 09.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5830

Worans liegt kann ich nicht sagen, aber ich finds positiv, denn dadurch kann man den Laser reinigen, ohne gleich das NB zerlegen zu müssen.
    Es gibt ja auch nicht viele Laufwerke für Desktop Rechner wo diese Technik verwendet wird.

4. dkdent

dkdent Forum Freak

5852

Slot In Laufwerke sind teuerer in der Herstellung:
    Vergleiche mal die Preise auf dem Desktopsektor.
    Apple kann es sich leisten, da hier der Kunde eh fast alles zahlt, die restlichen Anbieter feilschen um den letzten Cent!

Thema:

slot in Laufwerke

Die Seite wird geladen...

slot in Laufwerke - Ähnliche Themen

1. Laptops mit UMTS (Simslot) ?

Laptops mit UMTS (Simslot) ?: Lieber community, bin auf der suche nach einen aktuellen laptop mit simkartenslot bevorzuge Acer aber bin für alles offen.... meine suche war...
  2. P70-a-11 Ram Slots

P70-a-11 Ram Slots: Hy, dieses Notebook hat ja 4 Ram Slots (2x für Benutzer zugänglich) und 2 weitere für das Service Personal. Kann mir einer sagen wo die 2...
  3. Lifebook C1020 Kartne Slot für USB-Aufrüstung

Lifebook C1020 Kartne Slot für USB-Aufrüstung: Hallo Ihr Wissenden, ich habe ein C1020, also schon ein älteres Model, möchte hier die USB 1.1 auf 2.0 oder höher erweitern. Ist das überhaupt...
  4. Latitude Serie Sim-Slot MEDION Internet

Sim-Slot MEDION Internet: Hallo, ich möchte Internet ohne einen Internetstick nutzen. MODELL: DELL LATITUDE D630 Ich habe gerade 2 Stunden recherchiert und habe kaum...
  5. Vaio Z Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B)

Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B): Hallo zusammen, ich soweit sehr zufrieden mit meinem VPC-Z21, aber langsam wird der Festplattenspeicher der 128GB SSD-Platte etwas knapp und...