Smart Capture bei C1VE

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von poeli, 28.05.2007.

1. #1 poeli, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    poeli

poeli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FastBook IC14
    Hallo,

ich habe ein PCG-C1VE Laptop und da gibts ja so eine Capture Taste.
    Jetzt bin ich drauf gekommen das wenn man Smart Capture Ready installiert (was auch funktioniert) dann wenn man sie halb drück steht Press down to start Smart Capture. Wenn ich das dann tue steht Failed to start Smart Capture.
    Was soll ich tun? Auf der Homepage für meine Treiber wird kein Programm angeboten was so heißt. Von einem ähmlichen Modell kann ich es auch nicht installieren.

:mad:
    Was soll ich den nun installieren?
    Woher bekomme ich ein passendes Smart Capture Programm damit ich mit dieser Taste (oder auch ohne aber das geht ja zur Zeit auch nicht) Fotos machen kann mit der eingebauten Kammera.

Danke.
    :(

Laut der Anleitung:

Smart Capture
    Sony Electronics
    Ihr Notebook ist mit einer eingebauten Kamera zur Aufnahme von Standbildern und
    Videoclips ausgestattet, die Sie dann anzeigen, bearbeiten oder per E-Mail versenden können.
    Die Bilder aus der Kamera werden im Finder-Fenster von Smart Capture angezeigt, wo Sie die
    Einstellungen ändern oder Effekte erzeugen können.
    Mit Hilfe von Smart Capture können Sie Bilder über i.LINK-kombatible Geräte aufnehmen
    oder unter Verwendung von MOTION EYE und der Panorama-Assistenfunktion
    Panoramabilder erstellen. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Smart Capture oder in
    der Online-Hilfe von Smart Capture.

NUR WOHER???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart Capture bei C1VE

Die Seite wird geladen...

Smart Capture bei C1VE - Ähnliche Themen

1. Smart Gesture

Smart Gesture: Hallo, ich habe das Notebook N751JX mit windows 10 neu gekauft und suche jetzt das Programm Smart Gesture. Es ist installiert, s. Screenshot lässt...
  2. HP MediaSmart MVP Modul Download

HP MediaSmart MVP Modul Download: Hallo, wo kann ich für mein EliteBook 8760w (Windows 7 Professional) die MediaSmart Software (MVP Modul) herunterladen? BG lx
  3. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  4. Welchen Smartphone benutzt ihr?

Welchen Smartphone benutzt ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum. Wollte mal wissen welchen Smartphone benutzt ihr gerade?
  5. Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture

Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture: Hallo ! Ich habe ein Asus K53SV mit WIndows 8.1 (64Bit). Leider ist bei dem Touchpad keine Gestensteuerung möglich. SmartGesture von Asus lässt...