Smart Value M4400 als Studi

M

mono_

Forum Newbie
Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich voller Vorfreude und nach ausgiebigem Stöbern in eurem Forenarchiv (an dieser Stelle dickes Lob fürs Forum!) bei hfa-asknet einen M4400 ausgehend vom Smart Value Essential Bundle zusammen geklickt und bestellt.

Heute dann die Mail von asknet: Sie führen nur Channel Base Budles :(
Damit ist das gute Stück dann gleich wieder bei 1700 und ich kann direkt bei Dell bestellen.

Kennt jemand einen Shop, der die Smart Values verkauft? Oder kennt allgemein noch jemand einen Shop, der das Modell für Studenten verbilligt führt?

Vielen Dank schonmal
Grüße

Achja, ich bin aus Deutschland.
 
********** anfragen, deine wunschkonfig hinschicken und warten.

und ma nach litecom googlen, da kenn ich die genaue internetadresse grade nicht.

achja nochwas: bei ebay.co.uk gibts einen dell outlet - du musst dann nur noch ne deutsche tastatur für ca 50€ bei dell.de bestellen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich nehme an, du meintest diesen Shop (Anzeige). Die Angebote dort sind anscheinend Rückläufer aber alle mit 3 Jahren Garantie, soweit ich sehe.

Die Angebote sind so verfl***t gut und die Bewertungen (>20k) 100% positiv, dass ich mich frage, ob da alles i.O. ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Und wie siehts mit Zoll aus; kann's da Probleme geben? Und regelt Dell Deutschland im Falle eines Falles auch Garantiefälle von im UK gekauften Notebooks?

Bin für jede Erfahrung dankbar. Ansonsten denke ich mal ganz stark, dass ich da bestelle, denn besseres Preis-Leistungsverhältnis ist beim aktuellen Wechselkurs wohl nicht möglich.
 
Gut, dass LAtitudes und PRecision internationalen Vor Ort Service haben. Mach dir um den Service mal keine Sorgen!

Irgendwer hier im Forum hat ein M4400 aus UK, bei Notebook and Laptop Reviews findest du sehr viele mit UK-Precisions und latitudes.
 
Zurück
Oben