Smart Value M4400 als Studi

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von mono_, 11.05.2009.

1. mono_

mono_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich voller Vorfreude und nach ausgiebigem Stöbern in eurem Forenarchiv (an dieser Stelle dickes Lob fürs Forum!) bei hfa-asknet einen M4400 ausgehend vom Smart Value Essential Bundle zusammen geklickt und bestellt.

Heute dann die Mail von asknet: Sie führen nur Channel Base Budles :(
    Damit ist das gute Stück dann gleich wieder bei 1700 und ich kann direkt bei Dell bestellen.

Kennt jemand einen Shop, der die Smart Values verkauft? Oder kennt allgemein noch jemand einen Shop, der das Modell für Studenten verbilligt führt?

Vielen Dank schonmal
    Grüße

Achja, ich bin aus Deutschland.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    studenten@mtx.at anfragen, deine wunschkonfig hinschicken und warten.

und ma nach litecom googlen, da kenn ich die genaue internetadresse grade nicht.

achja nochwas: bei ebay.co.uk gibts einen dell outlet - du musst dann nur noch ne deutsche tastatur für ca 50€ bei dell.de bestellen.

4. mono_

mono_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich nehme an, du meintest diesen Shop. Die Angebote dort sind anscheinend Rückläufer aber alle mit 3 Jahren Garantie, soweit ich sehe.

Die Angebote sind so verfl***t gut und die Bewertungen (>20k) 100% positiv, dass ich mich frage, ob da alles i.O. ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Und wie siehts mit Zoll aus; kann's da Probleme geben? Und regelt Dell Deutschland im Falle eines Falles auch Garantiefälle von im UK gekauften Notebooks?

Bin für jede Erfahrung dankbar. Ansonsten denke ich mal ganz stark, dass ich da bestelle, denn besseres Preis-Leistungsverhältnis ist beim aktuellen Wechselkurs wohl nicht möglich.

5. #4 2k5.lexi, 12.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gut, dass LAtitudes und PRecision internationalen Vor Ort Service haben. Mach dir um den Service mal keine Sorgen!

Irgendwer hier im Forum hat ein M4400 aus UK, bei Notebook and Laptop Reviews findest du sehr viele mit UK-Precisions und latitudes.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart Value M4400 als Studi

Die Seite wird geladen...

Smart Value M4400 als Studi - Ähnliche Themen

1. Smart Gesture

Smart Gesture: Hallo, ich habe das Notebook N751JX mit windows 10 neu gekauft und suche jetzt das Programm Smart Gesture. Es ist installiert, s. Screenshot lässt...
  2. HP MediaSmart MVP Modul Download

HP MediaSmart MVP Modul Download: Hallo, wo kann ich für mein EliteBook 8760w (Windows 7 Professional) die MediaSmart Software (MVP Modul) herunterladen? BG lx
  3. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  4. Welchen Smartphone benutzt ihr?

Welchen Smartphone benutzt ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum. Wollte mal wissen welchen Smartphone benutzt ihr gerade?
  5. Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture

Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture: Hallo ! Ich habe ein Asus K53SV mit WIndows 8.1 (64Bit). Leider ist bei dem Touchpad keine Gestensteuerung möglich. SmartGesture von Asus lässt...