SmartCard Software

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mcimike, 10.02.2006.

1. #1 mcimike, 10.02.2006
    mcimike

mcimike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TM8104WLMi
    Welche SW gibts um den eingebauten SmartCard Reader des TM 8104 zu nutzen? Die SW, die dabei ist, ist ja net wirklich das gelbe vom Ei ...

lg Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SmartCard Software

Die Seite wird geladen...

SmartCard Software - Ähnliche Themen

1. Keine Verbindung mit Pro7 Stick möglich - Smartcard?

Keine Verbindung mit Pro7 Stick möglich - Smartcard?: moin, habe mir ein neues netbook zugelegt lenovo S12 /win7 32bit dazu habe ich mir den web und tv stick von pro7 geholt - tv geht...
  2. Smartcardreader unter Windows 7

Smartcardreader unter Windows 7: Hallo, ich habe einen Compaq NX9420 mit eingebautem Smartcardreader und Windows 7 -64bit Ich finde aber keinen passenden Treiber, könnt ihr...
  3. Smartcards

Smartcards: Hallo! Hab seit vorgestern einen Dell Latitude E6400 mit integriertem Smart-Card Reader sowie Kontaktloser-Smartcard. Meine Frage: Was kann...
  4. Brauche unbedingt Hilfe mit meinem nx6325! (SmartCard)

Brauche unbedingt Hilfe mit meinem nx6325! (SmartCard): Hallo! Ich habe ein Riesenproblem mit dem nx6325 meiner Freundin und zwar verweigert es seit gestern das Booten, es erscheint einfach eine...
  5. bekomme smartcard-reader nicht zum laufen

bekomme smartcard-reader nicht zum laufen: hallo, habe ja schon seit ner weile jetzt mein d630 und bin immernoch zufrieden damit :) ich habe nur ein problem. als es kam habe ich vista...