SMS Dienste

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Mr_Basel, 02.06.2007.

1. #1 Mr_Basel, 02.06.2007
    Mr_Basel

Mr_Basel Forum Freak

Mein Notebook:
    suchend
    Hallo alle zusammen

ich schreib zurzeit verstärkt SMS und hab mich im i-net umgeschaut nach günstigen Tarifen und Angeboten.

wollt nur wissen ob jemand mit dem Dienst

http://www01.sms.de/

bereits Erfahrung hat .

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 03.06.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Willst du denn was zahlen dafuer, oder pur kostenlos schreiben?

Fuer sowas is die Seite www.ciao.de ganz gut, da findet man meistens ne Menge Erfahrungsberichte zu so Seiten.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also ich kenne ja einen geheimtipp:
    http://www.free-smsworld.de/

ohne anmeldung und gratis alle 15minuten sms versenden. seit kurzem gibt es aber pro tag ein limit von 2 sms (pro ip also) -> ka, ob es noch existiert, da ich in letzter zeit keine sms mehr über diese seite versendet habe. trotzdem ist sie zu empfehlen.

5. 9999

9999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 king_louis, 03.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alda schwede hab mir den bericht mal durchgelesn und bin obwohl ich schon viel über das thema und die abzocke gehört oder auch gesehn habe( z.b BIZZ) bin ich immer wieda darüber erstaunt wie dreist da manche abzocken und noch mehr erstaunt wie wenig die behörden unternehmen...
    naja da zahl ich lieba fürs sms schreibn am handy oder man holt sich nen vertrag mit gratis sms!
    mfg king_louis

7. #6 Largo303, 12.06.2007
    Largo303

Largo303 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    GMX ist ok wenn man bezahlen will, sms kommen immer an mit eigner Abesender nummer.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cubeikon, 16.06.2007
    cubeikon

cubeikon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich versteh nich, wozu man solche Dienste brauch?! Handytarife gibts passend für jedermann...SMS mim PC...das stimmt einfach was nich.

@topic: Zu prepaid Zeiten hab ich per google immer recht fix was passendes gefunden, aber pass mit der Werbung etc. auf.

gruß,
    cube

10. #8 boba777, 16.06.2007
    boba777

boba777 Guest

isch ok , benutze ich schon seit jahren, ist aber auch beschränkt auf 2 sms am tag oder so, bin mir nicht sicher, war scho lang nicht merh drauf

Thema:

SMS Dienste

Die Seite wird geladen...

SMS Dienste - Ähnliche Themen

1. Erkennung interaktiver Dienste SUPNOTIFIER

Erkennung interaktiver Dienste SUPNOTIFIER: Sei einiger Zeit (ca. 3 Wochen?) erscheint auf meinem Samsung Notebook R780 (Win 7 32Bit) immer wieder das Popup Fenster Erkennung interaktiver...
  2. Dienste

Dienste: hallo leute, habe dummerweise bei meinem notebook A500 win 7 einige dienste deaktiviert und nun kann ich sie nicht wieder aktivieren. hat jemand...
  3. Mediensteuerung am Studio 1537 funktioniert nicht !

Mediensteuerung am Studio 1537 funktioniert nicht !: Hallo Leute. Also Problem steht oben.. die Mediensteuerung am Notebook funktioniert nicht mehr. Ich kann also nicht mehr lauter machen, leiser,...
  4. Vista und seine Dienste

Vista und seine Dienste: Hallo ihr Lieben, Habe bei meinem NB bei den Vista-Diensten einiges auf manuell gestellt und auch deaktiviert. Blöd ist nur, das ich jetzt...