SO billig??? Samsung X50WVM 2130

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jiannou, 22.02.2006.

1. #1 jiannou, 22.02.2006
    jiannou

jiannou Forum Newbie

Hi,

wollte mir nächsten Monat das Samsung X50WVM 2130 bei studentbook.de kaufen (ca. 2650 Euro) und nun sehe ich dieses Angebot:

http://www.misco.de/productinformation/~103535~WW~/index.htm

Die Herstellernummer stimmt mit dem original Samsung Produkt überein, aber warum ist das so billig :confused:

Kennt jemand den Anbieter oder habe ich was übersehen???

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 22.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Also ich sage dass ist eine falsche Produkt Beschreibung, es handelt sich denke ich um die Version 1730.
    Frag mal an bei der Firma, wenns stimmt kaufen!

mfg

Thema:

SO billig??? Samsung X50WVM 2130

Die Seite wird geladen...

SO billig??? Samsung X50WVM 2130 - Ähnliche Themen

1. Samsung X20 1730 V bei Atelco billiger als bei studentbook?

Samsung X20 1730 V bei Atelco billiger als bei studentbook?: 12280 Wie kann es sein, dass das obige Notebook bei Atelco um 20¤ billiger ist als bei studentbook (mit den üblichen Nachweisen)? Oder überseh...
  2. Samsung X20 1600II - Conrad kann billiger!?

Samsung X20 1600II - Conrad kann billiger!?: 3260 Hallo, an alle x20 1600II Interessenten, ich habe eben dieses Angebot gefunden: Edit Manfel : Hier unser direkter Forenlink:...
  3. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  4. billig mit TPM

billig mit TPM: Hey Durch ne riesen dummheit ist mein Notebook jetzt weg deswegen brauche ich irgend ein billiges (ohne OS) mit einen TPM. Bis auf die deutsche...
  5. billiges NB mit Win 7 (XP) Pro

billiges NB mit Win 7 (XP) Pro: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem billigem / dem billigsten Notebook mit Win 7 Pro bzw ohne Win und dann eben 119€ für die SB Version...