so engere Auswahl.... SONY oder HP... Display grosse Unterschiede!

Das zur Begeisterung von meiner Freundin war in etwa so gemeint:
"Wieso gibst du soviel Geld für ein Gerät aus? Dein Sony tuts doch auch..."

Und welcher Kerl wird mir nicht recht geben, dass die wenigsten Frauen dafür Verständnis haben wenn man Kohle in ein Gerät investiert wo man doch auch nur "klicken" kann....

Jetzt sagt nicht euch ist sowas unbekannt:D
 
spamt ruhig weiter... spass muss sein :)


möcht aber noch schnell ne frage einwerfen... zum samsung r40-t5500


hab auf der seite notebookcheck gelesen das das display ein manko sein soll!?


Was meint ihr?



lg gugsi
 
Zuletzt bearbeitet:
gugsi schrieb:
hab auch der seite notebookcheck gelesen das das display ein manko sein soll!?



lg gugsi

Manko schreibt sich so leicht. Das Gerät kostet 900€, klar das es kein so gutes Display hat wie eins für 2000 Euro.
Allerdings was heisst hier Manko? In meinen Augen ist es etwas Dunkler als andere Notebooks, die sind aber in einer höheren Preisklasse angesiedelt. Das es Spiegelt ist ja sowieso klar. Ich finde das Display in Ordnung für die Preisklasse.

Auf Tests darf man oft nicht soviel geben, teilweise unterscheiden sich Tests sehr deutlich. Und was hilfts dir wenn der Redakteur meint die z. B. 200cm/d (keine Ahnung wo das MBP sein "hoch 2" versteckt hat...) sind zu dunkel, heisst es noch lange nicht das es dir überhaupt auffällt.
 
gugsi schrieb:
hab auf der seite notebookcheck gelesen das das display ein manko sein soll!? Was meint ihr ?
hi,

das notebookcheck endlich mal seine hausaufgaben machen sollte .. die verweisen auf einen Test in Amerika von einem R40 mit MATTEM Display, das es hier auf dem Markt gar nicht gibt

grüsse
Tom
 
guten morgen :)


hmmm... ja habt ihr recht.... ich hab halt lieber mal so zur Sicherheit nachgefragt, weil ich eigentlich selten ausser beim autokauf und das hat bei mir auch nur 1000euro gerade aus gekostet soviel Geld auf einmal ausgebe. Drum frag ich lieber mal nach :)

Ich weiss diese test sind auch ned alle 100% aber für mich und auch viele andere wahrscheinlich mal ein guter Anfang ein bissal infos einzuholen.


..ssooo ja entschieden hab ich mich eigentlich, jetzt is nur noch die Frage ob ich den kauf noch hinauszögere bis März oder so, weil dann diverse books noch billiger sind weil nicht 100% Vistafähig oder so in der Richtung *gg* :)


lg gugsi
 

Ähnliche Themen

Kaufentscheidung 18.4zoll 1920x1080

Laptop ca 800€

weiss nicht so recht... SAMSUNG, ACER oder Toshiba

Welches von den beiden oder doch ein anderes?

Notebook bis max 550,- EUR ?

Zurück
Oben