So könnte das Mininotebook von Dell aussehen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Manfel, 02.06.2008.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Dell plant ein Mininotebook

Es gibt zwar noch keinerlei Daten, aber es gibt erste Fotos:

Your Blog Blog Archive Something from Dell at D6

Ich hoffe das es ein richtiges Notebook wird und nicht so ein Spielzeug wie dass EE Teil von Asus..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimjupiter, 10.06.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Bei den kleinen Dingern ist es immer ein Spagat zwischen Größe und Usability... wenns zu klein ausfällt, kann man nicht ordentlich drauf arbeiten, wenns zu groß wird ist es dann kein Ultraportable-NB mehr. Ich bin auf alle Fälle gespannt,vielleicht gönn ich mir ja so ein Spaßteil zu meinem Abschluss für unterwegs.

LG Jimmy

4. #3 2k5.lexi, 13.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

So könnte das Mininotebook von Dell aussehen

Die Seite wird geladen...

So könnte das Mininotebook von Dell aussehen - Ähnliche Themen

1. Welches könnte mein Neues werden ?

Welches könnte mein Neues werden ?: Servus mal wieder Wie hoch ist dein Budget? 2000.- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler...
  2. ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe

ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe: ich suche ca 1 monat Laptop. und ich habe 6 stück gefunden. aber jetzt welcher laptop muss ich entscheiden.? man muss noch bisschen technik...
  3. Vaio (diverse) xxx.exe konnte nicht gefunden werden

xxx.exe konnte nicht gefunden werden: Hallo Wir ihr seht bin ich neu hier. :) Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, werde es aber einfach mal hier versuchen:D Mein...
  4. Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...: Hallo zusammen Habe mich nun bei diesem Forum angemeldet in der Hoffnung das mir jemand bei meinem riesengrossen Notebook Problem helfen kann....
  5. Vaio AR 71J, was könnte der noch wert sein?

71J, was könnte der noch wert sein?: Hallo liebe Vaio Gemeinde, ich möchte einem Bekannten von mir mein Notebook verkaufen. Es handelt sich um ein Sony Vaio VGN AR71J. Gekauft am...