Softkeys Studio 17 zum Dauerleuchten bringen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von UHU, 27.10.2008.

1. UHU

UHU Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi alle zusammen!

Ich hab nen Studio 17 seit ca 2 Monaten. Bin top zufrieden mit dem Schmuckstück.
    Allerdings stört mich, dass die Softkeys(also die Tasten für lauter, leiser, CD auswerfen und für die Media Player Steuerung) nicht beleuchtet sind. Deshalb sind die im Dunkeln ziehmlich schlecht zu sehen. Gibts da eine möglichkeit die zum Dauerleuchten zu bringen, damit an sie auch im Dunkeln findet?
    Das wär echt super wenn das funktionieren würde!

Danke schonmal für eure Antworten!

Greetz UHU

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softkeys Studio 17 zum Dauerleuchten bringen

Die Seite wird geladen...

Softkeys Studio 17 zum Dauerleuchten bringen - Ähnliche Themen

1. FN Taste steuert keine Softkeys

FN Taste steuert keine Softkeys: Hallo Ihr Lieben, HILFE.....ich bekomme meinen Bildschirm nicht mehr hell. Wenn ich die FN Taste drücke und eine der Tasten in der oberen...
  2. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  3. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  4. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  5. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...