Softraid unter Vista ???

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Woegy, 12.05.2007.

1. Woegy

Woegy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Ihr seid meine letzte Anlaufstelle,möchte mit meinen Notebook HP DV9040EA
    2 x 120GB Festplatte,ein raidsystem aufbauen.
    Da es ja Hardware mässig nicht funkt,nun meine Frage wie stelle ich unter
    MS VISTA ULTIMATE ein Softraid ein??
    Suche in div.Foren und im Netz ( Google ) verweisen jedesmal auf LINUX bzw. XP
    ist es unter VISTA nicht möglich ein Software mässiges Raid aufzubauen??

Bitte um Eure Hilfe

lg WOEGY

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k4sach3, 18.05.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Versuch doch mal die Datenträgerverwaltung und dort auf das Laufwerk einen Rechtsklick zu machen. Du wirst feststellen, dass man dort die Basislaufwerke in dynamische Datenträger umwandeln kann. :)

Google einfach mal danach. Jedoch was ich nicht, welcher Vorteil dir ein SoftRaid 0 bringen soll - die 200%ig Chance auf Datenverlust? :confused:

4. Woegy

Woegy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das mit den Dynamischen LW ist mir bekannt
    Jedoch kann auch VISTA sich auf ein solch Softwareraid als Betriebssystem sich
    befinden??

Thema:

Softraid unter Vista ???

Die Seite wird geladen...

Softraid unter Vista ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  4. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  5. Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele....