Software bei Think Pad

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von buaya_darat, 20.05.2007.

1. #1 buaya_darat, 20.05.2007
    buaya_darat

buaya_darat Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Think Pad T61
    Wie wird bei Lenovo Think Pad (z.B. T60) die Software geliefert? Ist schon alles vorinstalliert oder kann ich die Installation selber übernehmen? Was ist auf der CD drauf? Alles in einem Paket oder Windows und Think-Pad-Programme getrennt?

Ich gehe davon aus, dass ich nicht alle gelieferten Programme installieren will. Geht das?

Falls ich jetzt eines mit Vista kaufe, kann ich nachher eventuell auf XP wechseln (oder umgekehrt), ohne die Zusatzprogramme zu verlieren?

Besten Dank für eure Antworten
    buaya_darat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    http://www.notebookforum.at/t14660-t60-mit-vista-auf-xp-downgraden.html
    Soviel zum Thema Downgraden.

Software ist alles vorinstalliert, kannst aber in der Win.ini alles ausm Autostart verbannen was dich nervt. CDs sind keine dabei, jedoch sollten beim ersten Systemstart die RecoveryCDs erstellt werden (6CDs, keine dvds möglich) und du hast ja noch die RecoveryCD. Wenn du selber Windoof neu installieren willst empfiehlt sich nLite.

Gruß Lexi

4. #3 aka.SQ1, 22.05.2007
    aka.SQ1

aka.SQ1 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    natürlich sind DVDs möglich.
    Selber schon gemacht. Es sind dann 1 DVD und 1 CD und du hast den kompletten Auslieferungszustand gesichert.

Thema:

Software bei Think Pad

Die Seite wird geladen...

Software bei Think Pad - Ähnliche Themen

1. Software zur Visualisierung

Software zur Visualisierung: Hey Technikfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach passender Software um ein "wenig" zu visualisieren. Ich will mich ein wenig mit Raumdesign...
  2. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  3. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  4. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  5. Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Mein derzeitiges Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk ist schon etwas in die...