Vaio (diverse) Software entfernen!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von marcel137, 13.11.2010.

1. #1 marcel137, 13.11.2010
    marcel137

marcel137 Forum Freak

Mein Notebook:
    VCP-F13S1E
    Hab mir nun den VPC-F13S1E geholt. Welche Software kann man getrost deinstallieren bzw. welche Hintergrundprogramme kann man ausschalten. Hab bedenken, dass bei manchen Vaio-Programmen gach das Book nicht mehr so rund läuft...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 14.11.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Lies den Installationsthread für Win 7 oder Vista am Anfang. Dort findest du was wirklich nötig ist. Den Rest kannst du falls du ihn nicht brauchst deinstallieren.

MfG
    Falk

Thema: Software entfernen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio software entfernen welche

Die Seite wird geladen...

Software entfernen! - Ähnliche Themen

1. Vaio Y Vorinstallierte Software entfernen

Vorinstallierte Software entfernen: Hallo, ich habe zwar die Anleitung "Wiederherstellung mit VRU ohne die vorinstallierten Programme" von stausi durchgelesen und bin gerade...
  2. Vaio (diverse) Vaio bestellt - Wie unnütze Software entfernen?

Vaio bestellt - Wie unnütze Software entfernen?: Hallo, habe mir ein VPCS11V9E/B bestellt, sollte in den nächsten zwei Wochen bei mir angekommen. Nun wird ja lang und breit über die unnützen...
  3. PatchDay, Microsofts "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software"

PatchDay, Microsofts "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software": Moin, anlässlich zum PatchDay (der ja die Woche ist) gibts ne neue Version von o.g. Tool. Meine Frage: Nutzt ihr es ? Vertraut ihr dem...
  4. Sony FE31M - unnötige Software entfernen ??

Sony FE31M - unnötige Software entfernen ??: Hallo, habe mir das Sony FE 31 m geleistet und möchte euch fragen wie man die lässtige Programme entfernen kann, welche man nicht unbedingt...
  5. Software zur Visualisierung

Software zur Visualisierung: Hey Technikfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach passender Software um ein "wenig" zu visualisieren. Ich will mich ein wenig mit Raumdesign...