Software für akku?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Gogoa, 23.01.2009.

1. Gogoa

Gogoa Forum Newbie

Hallo Leute!

Bei meinem Notebook Thosiba L300D ist die Festplatte eingegangen, die ich dann ohne Probleme ausgestauscht hatte.
    Durch die Recovery DVD konnte ich auch Vista wieder draufspielen.
    Doch wenn das Notebook läuft so läßt sich kein Akku finden, das Notebook läuft nur dann wenn der Netzstecker angeschlossen ist.
    Der Akku funktioniert da ich auf die neue Festplatte erst XP instaliert hatte, das aber wieder gelöscht hatte weil da das Notebook so was von lagsam war das ich rein gar nichts mehr machten konnte?! (Komisch)
    Auf der Homepage von der Thosiba seite konnte ich auch nichts finden, hatte alle Treiber runter geladen die da zu finden waren, aber keiner half mir weiter.
    Google... auch wenig erforlg gehabt!
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!
    Danke schon mal im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software für akku?

Die Seite wird geladen...

Software für akku? - Ähnliche Themen

1. Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Mein derzeitiges Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk ist schon etwas in die...
  2. Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte

Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen das T440s mit Windows 8.1 64 Bit. Gibt es hierfür eine bessere Software um die ganzen Verbindungen wie...
  3. Vaio S Keine Sony-Software für mein VAIO?

Keine Sony-Software für mein VAIO?: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich mein Sony VAIO SVS1312C5E und bin allmählich am verzweifeln. Ausgeliefert wurde der Laptop mit Windows...
  4. großes notebook für studium (software entwicklung, VM host)

großes notebook für studium (software entwicklung, VM host): hallo, Ich suche ein neues notebook für das studium, sollte möglichst auch ein paar jahre halten. Budget <2000€ Display/graka So groß...
  5. Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht: Hallo alle miteinander! Zuerst einmal: euer Forum hier ist super. Endlich habe ich durch die Infothreads gelernt, dass bei der Notebookhardware...