Software für Cam finden unter Win7

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Fliegzeuger, 17.12.2009.

1. #1 Fliegzeuger, 17.12.2009
    Fliegzeuger

Fliegzeuger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich hier gelandet. Ich hatte im letzten Jahr das Toshiba Satelite L350D mit Vista erworben. Nun habe ich Win7 drauf gespielt, aber meine integrierte Cam (Chicony USB 2.0 Camera CNF7051) wird nicht mehr gefunden. Ich habe es über "Gerät hinzufügen" versucht, aber das sucht sich der Laptop dumm und dämlich. Wie bekomme ich denn die Cam wieder zum Laufen. Laut "Eigenschaften" funktioniert das Gerät einwandfrei. Es fehlt also nur an der Software. Habt Ihr eine Idee? Danke schon mal für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Fliegzeuger, 17.12.2009
    Fliegzeuger

Fliegzeuger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und vielen Dank! Habe alles installiert! Sieht anders aus. Ist das eine ältere Version? Hauptsache, es funzt erstmal wieder. Danke schön!

Thema: Software für Cam finden unter Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chicony usb 2.0 camera software

Die Seite wird geladen...

Software für Cam finden unter Win7 - Ähnliche Themen

1. Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Mein derzeitiges Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk ist schon etwas in die...
  2. Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte

Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen das T440s mit Windows 8.1 64 Bit. Gibt es hierfür eine bessere Software um die ganzen Verbindungen wie...
  3. Vaio S Keine Sony-Software für mein VAIO?

Keine Sony-Software für mein VAIO?: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich mein Sony VAIO SVS1312C5E und bin allmählich am verzweifeln. Ausgeliefert wurde der Laptop mit Windows...
  4. großes notebook für studium (software entwicklung, VM host)

großes notebook für studium (software entwicklung, VM host): hallo, Ich suche ein neues notebook für das studium, sollte möglichst auch ein paar jahre halten. Budget <2000€ Display/graka So groß...
  5. Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht: Hallo alle miteinander! Zuerst einmal: euer Forum hier ist super. Endlich habe ich durch die Infothreads gelernt, dass bei der Notebookhardware...