Software-Update - NC6400

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von nibu, 16.09.2006.

1. nibu

nibu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe das HP NC6400 und eine Frage zur Software.

Gibt es ein Tool, welches automatisch die HP-Software updated und herunterlädt?

Ich kann mich erinnern so ein Tool schon gehabt zu haben, kann es aber nicht auf der Homepage nicht finden.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vortipor, 17.10.2006
    Vortipor

Vortipor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq NC6400 14"
    Hi,

HP Software Update

Ist bei mir schon installiert, und muss auch als Installations-File auf der HD sein.

Findet aber keine neue SW :-( Angeblich alles aktuell!

ciao, Andreas

Thema:

Software-Update - NC6400

Die Seite wird geladen...

Software-Update - NC6400 - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme nach Software-Update unter MacOS 10.5

Soundprobleme nach Software-Update unter MacOS 10.5: Seit einem Software-Update habe ich mit der Sound-Ausgabe meines MacMini ein großes Problem: Der Ausgegebene Ton ist unvollständig! Das klingt...
  2. hp nc6400 Bildschirm bleibt beim starten schwarz

hp nc6400 Bildschirm bleibt beim starten schwarz: Hallo Ich habe ein Notebook hp nc6400 bekommen und beim ersten Start war alles ok. Habe ihn nach 2 Tagen wieder starten und der Bildschirm...
  3. HP Business Notebook nc6400 - top Ausstattung

HP Business Notebook nc6400 - top Ausstattung: Nach langer Zeit muss er nun weg... Ein "vollausgestatteter", aufgerüsteter HP nc6400. CPU: T7200 Core2duo (2x2000MHz) RAM: 2GB (2x1GB...
  4. HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme

HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme: :( Hallo Leute, :confused: mein HP Compaq nc6400 macht ganz komische Sachen. Mitten beim Arbeiten wird das Display plötzlich schwarz ( auch nix...
  5. Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400

Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mir überhaupt jemand helfen kann.Ich fang mal an.Ich habe ein...