Softwareproblem: Alcohol 120% = absturz

Mr_Basel

Mr_Basel

Forum Freak
Hallo zusammen

habe ein Problem auf meinem neuen NOtebook:(

habe die Software Alcohol 120% auf cd von nem Kolleg bekomme. Als ich nun das Ding installiert habe führte dies sofort zu einem Absturz. Direkt drauf folgte der Neustart von WIndows. ALlerdings wenn ich mich nun wieder in mein Profile einloggte kam es nach wenigen Sekunden wieder zum Absturz !!! :( ...

Was nuu ??wie krieg ich den sch**ß wieder weg vom Laptop :D

merci schonmal für Antworten
 
Ist Alkohol 120% nicht so ein hinterhältiges Programmchen, mit dem man raubkopierte Spiele zum laufen bringt :rolleyes:.

--> System im abgesicherten Modus starten und dann einen Wiederherstellungszeitpunkt auswählen (?) oder das Programm runterschmeißen (?), da gibt's doch dann die diversen Optionen. Einfach mal googlen.
Sorry, hab das sowas seit ~3 Jahren nicht mehr gemacht, bin jetzt immer vorsichtig mit meinen Computern ;).
 
Ist Alkohol 120% nicht so ein hinterhältiges Programmchen, mit dem man raubkopierte Spiele zum laufen bringt :rolleyes:.

--> System im abgesicherten Modus starten und dann einen Wiederherstellungszeitpunkt auswählen (?) oder das Programm runterschmeißen (?), da gibt's doch dann die diversen Optionen. Einfach mal googlen.
Sorry, hab das sowas seit ~3 Jahren nicht mehr gemacht, bin jetzt immer vorsichtig mit meinen Computern ;).

ja also eins hab ich da jetzt schon draus gelernt dass ich nie wieder irgend son Zeug auf mein Laptop mach !
Hab nur ein problem dass ich der totale PC noob bin ( also so halb :D ) von dem her weiß ich auch nit was en Abgesicherter Modus ist geschweige denn ein Wiederherstellungszeitpunkt :confused:
 
Betriebssystem = Vista?

Beim Systemstart F8 (bei manchen Notebooks F5) drücken, bis die Auswahl "Windows normal starten / im abgesicherten Modus starten / im abg. Mod. mit Netzwerktreibern starten" erscheint. "abgesicherten Modus" auswählen... Google einfach mal ein bischen, oder warte, bis sich hier jemand meldet der da derzeit etwas fitter ist als ich...

Da der Computer ja neu ist (und du evtl noch nicht allzu viele wichtige Daten verlierst): Evtl einfach mit den Wiederherstellungsdisks das System neu aufsetzen... (ist i.d.R. recht einfach)
 
Vermutlich ist Alcohol auch noch im Autostart, wenn auch versteckt.
Dies ist dann noch etwas schwieriger.:D

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Probleme ohne Ende :(

Acer Asp 7520 ständige CPU überlastung und mieseste Grafik

9525 mit komischem Verhalten?

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben