SOLAR Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von plugandplay, 22.02.2007.

1. #1 plugandplay, 22.02.2007
    plugandplay

plugandplay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, wer von euch hat Erfahrung, bzw benützt ein Solar-Ladegerät für sein Notebook. Würde mir gerne eines zulegen, speziell für die Sommerzeit, wo ich gerne auf der Terasse arbeite!
    Kann mir jemand sagen, welche Mindestleistung man für den Betrieb benötigt? Mein Original-Ladegerät (für HPnc6320) hat eine Leistungsangabe von 65W; dies wäre für eine solare Versorgung schon ein ganz großes Modul notwendig.

Bin euch für Infos dankbar, lg Dietmar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Die Ausgangsspannung muss die richtige sein. Die steht auch auf dem Netzteil.
    Je weniger Watt die Anlage liefert, desto länger dauert der Ladevorgang.
    Ich hab da jetzt zwar keine Relation, aber ich schätz mal dass zumindest der Betrieb möglich sein sollte. Ob sich der Akku auch noch lädt waage ich zu bezweifeln.

Thema:

SOLAR Ladegerät

Die Seite wird geladen...

SOLAR Ladegerät - Ähnliche Themen

1. Aufladen von Akku anhand von Solarmatte

Aufladen von Akku anhand von Solarmatte: Das mag jetzt auf den ersten Blick albern klingen, aber ich bin eventuell im Sommer für mehrere Monate weit weg von jeder Zivilisation und zur...
  2. Dell Latitude 10 - Akkuladegerät?

Dell Latitude 10 - Akkuladegerät?: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich will mir vielleicht das Latitude 10 kaufen, da man dort so unkompliziert den Akku wechseln...
  3. Vaio S Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät

Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät: Hallo Leute, vor einiger Zeit wurde mir mein Vaio (SB1) gestohlen. Aus dem Grund habe ich nun noch meinen Battery Adapter (VGP-BC10) und...
  4. Vaio SR VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche?

VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche?: Hi zusammen Ich besitze ein Sony VAIO VGN-SR51MF (silver). Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt und der Akku hinüber. Dieser hält noch ca. 10-15...
  5. Vaio (diverse) Ladegerät mit anderer Chargenr ?

Ladegerät mit anderer Chargenr ?: Hallöchen, darf man eigentlich ein ladegerät mit ein anderen charge nr benutzen ? Ich hatte mir eins bestellt, und die nr stimmt leider nicht...