Soll ich diesen Laptop kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ichami, 10.07.2009.

1. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 11.07.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Vergiss es, ist die Wahrheit, VERGISS ES !!!

Zum Thema Crysis und ähnliche Notebook-Killer wurde sich hier schon bis zum Abwinken drüber ausgelassen, vielleicht machbar in regionen der 3000€ Klasse.

Pavillions: Finger weg !

4. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß garnicht was du hast, aber schau doch mal nach dem Deviltech 9060, den bekommst du mit Intel Core 2 Duo Processor P8700 ,4Gb DDR3 Ram und ATI Radeon HD 4650 unter 1000 Euro. Ich weiß nicht wieso darauf nicht Crysis auf niedriger bis mittlerer Einstellung laufen sollte?

Was ist an den Pavillons eigentlich auszusetzten?

5. #4 -Ocean-, 11.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Warum? :confused: Sind die so schlecht? Ich meine er hat ja noch 2-Jahres Garnatie inkl. Abhol- und Bringservice.

6. #5 eraser4400, 11.07.2009
    eraser4400

Mein Notebook:
    Ja die sind SO SCHLECHT. Vor allem der Service. Das Konsumer-Produkt (Pavillions) hat nix mit dem Business Produkt von HP zu tun, und schon gar nicht der Service ! Und das sag nicht nur ic,h sondern fast alle hier in diesem Forum sind diesbezüglich einer Meinung ! ;)

7. #6 -Ocean-, 11.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Woher weißt du das? Du weißt ja, traue nie einer Statistik, die du nicht selbst...

Na dann werde ich demnächst nur noch dich fragen, wenn du weißt, was fast alle im Forum denken. ;)

8. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du dir den Deviltech denn wenigstens mal angeschaut?

9. #8 eraser4400, 11.07.2009
    eraser4400

Mein Notebook:
    Zitat:
    Die ATI Mobility Radeon HD 4650 von AMD ist eine DirectX 10.1 fähige Mittelklasse Grafikkarte für Notebooks.

Durch die deutlich geringeren Taktraten der 4650 im Vergleich zur 4670 ist die Spieleleitung etwas geringer. Highend Spiele wie Crysis laufen nur in mittleren Details bei geringen Auflösungen flüssig. Ältere Spiele sollten jedoch auch in hohen Details flüssig laufen. Die Taktrate des Grafikchips kann von 450 - 550 MHz reichen (Speichertakt 600 - 800 MHz). Dank der hohen Anzahl an Shadereinheiten, zeigt die Karte jedoch trotz des 128 Bit Speicherbus eine gute Performance (ohne AA).

Mit langsamen DDR2 Speicher und langsamen Prozessor gepaart (z.B. mit Turion X2) erreicht die 4650 jedoch deutlich niedrigere Leistungsdaten (nur etwa 5000 Punkte im 3DMark 06).

Quelle: Notebookcheck.com

Schon mal gesehen welche Native Auflösung das Deviltec TFT fährt ?

Sonst noch fragen ? Und jetzt komm mir blos nicht mit herunterscalieren !:mad:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja soll heißen das die Grafikkarte Crysis packt.

Ich weiß nicht was du mit dieser nativen Bildschirmauflösung meinst...

12. #10 singapore, 11.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Frage ist was du unter "packen" versteht.
    Ein Notebook auf dem Crysis mit 1024*768 und niedrigen Details mit mehr als 15 FPS läuft bekommst du auch für 600 Euro.
    Ab wann beginnt bei dir der Spielspaß?

Thema:

Soll ich diesen Laptop kaufen

Die Seite wird geladen...

Soll ich diesen Laptop kaufen - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Ein neues Notebook soll her

Ein neues Notebook soll her: Hallo Forumsmitglieder. Nach sechs Jahren soll es ein neues Notebook sein. • Wie hoch ist dein Budget? 800 Euro • Kannst du Angebote für...
  3. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  4. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  5. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...