Soll ich diesen Laptop kaufen

Über Ebay, da hat den jemand gewonnen und verkauft den jetzt. Braucht aber garnicht zu suchen Angebot ist bereits beendet.
 
Edit: ich hab keine Ahnung was du mit der Interpolation undso meinst...

Das ist dein Problem und Wiki bzw. Google helfen dir da sicher weiter.

Da ich heute meinen sozialen Tag habe:

Bei der Herstellung wird die physikalische Bildauflösung festgelegt, die Ansteuerung mit einem Signal anderer Auflösung kann zu Qualitätsverlusten führen. Ein TFT-basierter LC-Bildschirm liefert im Vergleich zu einem CRT-Bildschirm ein viel schärferes Bild – allerdings nur in seiner konstruktionsbedingten physikalischen Auflösung. Signale geringerer Auflösung müssen interpoliert werden und erscheinen verschwommen. Alternativ lässt sich das Bild auch mit schwarzen Rändern zentriert in voller Schärfe darstellen (bei digitalem Anschluss lässt sich das üblicherweise im Grafikkartentreiber einstellen).

Nachzulesen bei Wiki!
Ich kann dir eines garantieren: Notebookdisplays interpolieren fast alle wirklich beschissen und es sieht einfach nur grausam aus.
 
Über Ebay, da hat den jemand gewonnen und verkauft den jetzt. Braucht aber garnicht zu suchen Angebot ist bereits beendet.

Wenn es sich nicht um jemanden handelt, den du persönlich kennst, kannst du davon ausgehen, daß es sich hier um einen Versuch handelt dich zum 700 Euro zu erleichtern.
 
Wenn es sich nicht um jemanden handelt, den du persönlich kennst, kannst du davon ausgehen, daß es sich hier um einen Versuch handelt dich zum 700 Euro zu erleichtern.

bei solch erheblichen Preisnachlässen sagt u.U. sogar die Rechtsprechung daß man davon ausgehen muß, daß es sich um Hehlerware handelt.
Dafür müssen aber noch ein paar andere Voraussetzungen gegeben sein (z.B. muß es Neuware sein)...
Vorsicht (bzw. ein gesundes Mißtrauen bei solchen "Schnäppchen") ist aber in jedem Fall geboten!
 
Ach das ist es also mit dem Interpolieren ich müsste also mit der vorgegebenen Displayauflösung zocken was der Rechner technisch einfach nicht schafft und bei niedriger Auflösung hab ich einfach ein Schei* Bild weil der Laptop auf die vorgegebene Größe vergrößert? Und ansonsten so große schwarze Balken das ich mehr Balken habe als Spielfläche.
 
Ach das ist es also mit dem Interpolieren ich müsste also mit der vorgegebenen Displayauflösung zocken was der Rechner technisch einfach nicht schafft und bei niedriger Auflösung hab ich einfach ein Schei* Bild weil der Laptop auf die vorgegebene Größe vergrößert? Und ansonsten so große schwarze Balken das ich mehr Balken habe als Spielfläche.

Gratulation, der Kandidat hat 100 Punkte. Vielleicht verstehst du jetzt, warum Spielen an einem Laptop geradezu lächerlich ist. Alle, die behaupten, dass dieses und jenes Spiel läuft, sollten erst mal die Einstellungen und vor allem die Auflösung erwähnen.
 
Jetzt verstehe ich erst richtig...

Und wenn die dann noch als Beweis ein Screenshot machen sieht der Screenshot natürlich hammergeil aus aber in echt kannste dir das Bild sprichwörtlich in A**** schieben.
 
Und wenn die dann noch als Beweis ein Screenshot machen sieht der Screenshot natürlich hammergeil aus aber in echt kannste dir das Bild sprichwörtlich in A**** schieben.

Ja, den Screenshot kann man ja in höchstmöglicher Auflösung und der allerhöchsten Detailstufe machen. Ist ja ein Standbild und von daher ist es egal, ob es ruckelt oder nicht.

Wie gesagt, ich lache alle aus, die sich für viel Geld ein Laptop kaufen und dann Crysis oder sonstewas mit 1024x768 mit mittleren Details spielen. Da bleibe ich wirklich bei Quake 1 oder das originale UT. Sieht ähnlich aus und macht mehr Spaß.
 
Oder Cod1 :D Ok ich denke ich werde mich dann wohl für entweder den Barebone entscheiden oder für das Samsung, wobei das Samsung aber für mich mehr ansprechend wirkt.
 
Unglaublich, die Einsicht kommt spät, aber hauptsache sie kam noch...:rolleyes:
 
Naj ich denke ich lass mir den Samsung nach Hause kommen. Wenn das Gerät nicht gefällt geht es zurück....
Wenn es nich gefällt geht das MYSN MG6 an Start das ist das Deviltech nur von einer anderen Firma wo man als Schüler Rabatt bekommt :cool:
 
Unglaublich, die Einsicht kommt spät, aber hauptsache sie kam noch...:rolleyes:
Mich nerven diese Anfrage nach Spielenotebooks auch, aber dein Kommentar ist einfach nur deplatziert! Er hat verstanden, dass es nicht das beste Angebot war - man muss ihm das jetzt nicht auch noch unnötigerweise mit Kommentaren wie dem deinigen unter die Nase reiben!
 
Ich bin sogar froh, dass wir dem Threadersteller helfen konnte. Somit hat dieser Thread doch noch einen Sinn bekommen.
 
Ich fand den Spruch angebracht...
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Uni Laptop ca. 450€

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Zurück
Oben