Soll ich mir das "ASUS X5DAD-SX004V" kaufen?

L

lauer

Forum Newbie
Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Laptop unter 500€ und bei der Suche bin ich auf das "ASUS X5DAD-SX004V" gestoßen.
Es kostet 499,00€.
Das Design hat mich sehr beeindruckt aber ich bin mir mit der Leistung nicht ganz sicher.
Kann man mit diesem Laptop gut und schnell über W-Lan ins Internet?
Und wie siehts mit der Grafik aus?
Ich erwarte nicht das sie für gute 3D Spiele ausreicht aber kann man damit wenigstens ein paar Spiele zocken?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Der Prozessor (AMD Athlon II X2 M300 2.0GHz) sagt mir zwar nichts, aber das Laptop reicht auf jeden Fall für schnelles Internet und gelegentliche Games ohne große Wunder zu erwarten.

Allerdings kann ich zur Verarbeitung und Qualität von Asus nichts sagen, da ich noch nie ein solches hatte.

Gruß
 
hallo lauer,
deine aufgeführten leistungen, treffen so pauschal eigentlich für viele notebooks auch in dieser preisklasse zu.
falls es noch mehr aspekte gibt, die dir wichtig sein könnten, wie z.b. akku laufzeit, display, service usw.
dann könntest du dir den beitrag aus dem forum,
http://www.notebookforum.at/fragen-...tammuser-auf-die-palme-bringt.html#post211173
mal genauer ansehen und dir überlegen ob du nicht auch mal die aufgeführten fragen beantworten möchtest. du wirst dich wundern, was man bei einem notebook kauf alles berücksichtigen kann. es macht erstmal natürlich etwas mühe, aber gleichzeitig arbeitest du dich in die materie "notebook" ein und ein notebook kaufst du dir ja auch nicht jeden tag.
gruss...
 
Kann man mit diesem Laptop gut und schnell über W-Lan ins Internet?
Und wie siehts mit der Grafik aus?
Ich erwarte nicht das sie für gute 3D Spiele ausreicht aber kann man damit wenigstens ein paar Spiele zocken?

Speed für W-Lan und Inet hängt von deiner Internetleitung und von deiner Restlichen hardware ab. (Modem/ Router usw.)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Notebook bis max. 700€

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben