Soll ich mir das "ASUS X5DAD-SX004V" kaufen?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von lauer, 25.01.2010.

1. lauer

lauer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Laptop unter 500€ und bei der Suche bin ich auf das "ASUS X5DAD-SX004V" gestoßen.
    Es kostet 499,00€.
    Das Design hat mich sehr beeindruckt aber ich bin mir mit der Leistung nicht ganz sicher.
    Kann man mit diesem Laptop gut und schnell über W-Lan ins Internet?
    Und wie siehts mit der Grafik aus?
    Ich erwarte nicht das sie für gute 3D Spiele ausreicht aber kann man damit wenigstens ein paar Spiele zocken?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 25.01.2010
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Der Prozessor (AMD Athlon II X2 M300 2.0GHz) sagt mir zwar nichts, aber das Laptop reicht auf jeden Fall für schnelles Internet und gelegentliche Games ohne große Wunder zu erwarten.

Allerdings kann ich zur Verarbeitung und Qualität von Asus nichts sagen, da ich noch nie ein solches hatte.

Gruß

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo lauer,
    deine aufgeführten leistungen, treffen so pauschal eigentlich für viele notebooks auch in dieser preisklasse zu.
    falls es noch mehr aspekte gibt, die dir wichtig sein könnten, wie z.b. akku laufzeit, display, service usw.
    dann könntest du dir den beitrag aus dem forum,
    http://www.notebookforum.at/fragen-...tammuser-auf-die-palme-bringt.html#post211173
    mal genauer ansehen und dir überlegen ob du nicht auch mal die aufgeführten fragen beantworten möchtest. du wirst dich wundern, was man bei einem notebook kauf alles berücksichtigen kann. es macht erstmal natürlich etwas mühe, aber gleichzeitig arbeitest du dich in die materie "notebook" ein und ein notebook kaufst du dir ja auch nicht jeden tag.
    gruss...

5. #4 Mad-Dan, 26.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Speed für W-Lan und Inet hängt von deiner Internetleitung und von deiner Restlichen hardware ab. (Modem/ Router usw.)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soll ich mir das "ASUS X5DAD-SX004V" kaufen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich mir das "ASUS X5DAD-SX004V" kaufen? - Ähnliche Themen

1. Asus X64V Meldung Sie sollten den Akku austauschen

Asus X64V Meldung Sie sollten den Akku austauschen: Hi, hab seit heute ein Problem mit meinem Notebook, Habe Windows 7 64-bit drauf und seit heute kommt Sie sollten den Akku austauschen. Jetzt...
  2. Neues Notebook - soll es ein Asus sein?

Neues Notebook - soll es ein Asus sein?: Hallo Leute, ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem für mich passendes Notebook. Aber mittlerweile seh ich den Wald vor...
  3. Asus VS LG...welchen soll ich kaufen?

Asus VS LG...welchen soll ich kaufen?: Hi Leute, ich brauche dringend die Hilfe der Experten unter euch, welchen Notebook ich mir holen soll... Habe für euch die Daten...
  4. Welches soll es sein ?!?! MSI vs. Asus

Welches soll es sein ?!?! MSI vs. Asus: Hi all, habe 2 Notebooks zur Auswahl: 1.MSI MEGABOOK L745-T2312VHP 2.ASUS Z53JP-AP052C Welches sollte es nach eurer Meinung nach sein?...
  5. Sony FE31Z oder Asus A8jp bzw A8js (Wann soll das überhaupt erscheinen?)

Sony FE31Z oder Asus A8jp bzw A8js (Wann soll das überhaupt erscheinen?): Hallo! Ich stehe kurz vor einem Notebookkauf, kann mich jedoch nicht entscheiden, ob ich das Sony FE31Z oder doch das Asus A8jp nehmen soll....