Soll ich mir das "LENOVO G550 *500GB FESTPLATTE & 4 GB RAM*" kaufen?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von lauer, 17.01.2010.

1. lauer

lauer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Laptop unter 500€ und bei der Suche bin ich auf das "LENOVO G550 *500GB FESTPLATTE & 4 GB RAM*" gestoßen.
    Es kostet 429,00€.
    Das Design hat mich sehr beeindruckt aber ich bin mir mit der Leistung nicht ganz sicher.
    Kann man mit diesem Laptop gut und schnell über W-Lan ins Internet?
    Und wie siehts mit der Grafik aus?
    Ich erwarte nicht das sie für gute 3D Spiele ausreicht aber kann man damit wenigstens ein paar Spiele zocken?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Wlan, Internet ja, Spiele nein. (Außer sowas wie CS, WC3).

4. #3 -Ocean-, 17.01.2010
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Eine Alternative wäre ein Lenovo Thinkpad SL510. Bis auf die Tastatur soll das für den Preis von ca. 400 Euro auch brauchbar sein.

Thema: Soll ich mir das "LENOVO G550 *500GB FESTPLATTE & 4 GB RAM*" kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo g550 500gb festplatte probleme

Die Seite wird geladen...

Soll ich mir das "LENOVO G550 *500GB FESTPLATTE & 4 GB RAM*" kaufen? - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Ein neues Notebook soll her

Ein neues Notebook soll her: Hallo Forumsmitglieder. Nach sechs Jahren soll es ein neues Notebook sein. • Wie hoch ist dein Budget? 800 Euro • Kannst du Angebote für...
  3. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  4. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  5. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...