Soll ich oder soll ich nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von huntedheroe, 23.11.2006.

1. #1 huntedheroe, 23.11.2006
    huntedheroe

huntedheroe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bin uasi neu im Notebookanwenderbereich, habe ein omnibook xt6100, möcht mir aber was neues kaufen und so um die max 900,- euro ausgeben. habe das HP dv6010ea im auge, hat da jemand erfahrung??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 24.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Die Frage stellt sich: Was willst du mit dem Notebook machen? Ist dir eher Qualität oder Performance wichtig?

Um eins vorweg zu nehmen, für das Geld kann man ein aktuelles Spielenotebook normalerweise nicht kaufen.

4. #3 huntedheroe, 24.11.2006
    huntedheroe

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey hallo,
    ich habe damit nur zu arbeiten und möchte ab und zu ein spielchen wagen.

5. #4 ThomasN, 24.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    was bedeutet das?
    Welche Spiele (nur ältere oder neuere oder zukünftige auch) und was erwartest du wie sie laufen?

6. #5 huntedheroe, 24.11.2006
    huntedheroe

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte natürlich aktuelle spiele spielen,
    muß aber eine für meine arbeit eine gute grafische darstellung haben, guten Akku, schnellen prozessor, genung Ram und wichtig große HD, möchte ein gutes Laptop und dachte HP ist da eine gute wahl, bin soweit mit dem Omnibook xt6200 das ich gerade benutze ganz zufrieden aber möchte was aktuelles

7. #6 ThomasN, 24.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    dann schmink dir mal die 900€ ab und orientier dich bei 1200 und aufwärts.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 huntedheroe, 24.11.2006
    huntedheroe

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was für einen Tip hättest du denn, was ich mir zulegen kann, Hatte da noch das Amilo pi1536 im auge

10. #8 ferrari987, 24.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Die X1400 eine mittelprächtige Karte, nicht mehr und nicht weniger. Aktuell ist eine 7600 Go die beste Lösung für Spiele in normal großen Notebooks. Über die minderwertige Qualität von FSC brauche ich nicht viele Worte verlieren :D

Daher kann ich dir zu einem Toshiba für 1000€ mit 7600 Go raten: LINK
    Außer einer etwas weichen Tastatur und einer recht groben Auflösung ist das Teil eigentlich top.

mfg ferrari987

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht

Die Seite wird geladen...

Soll ich oder soll ich nicht - Ähnliche Themen

1. Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte)

Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte): Guten Tag erstmal an alle :) und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen. Ich schwanke gerade zwischen 3 geräten. Einmal...
  2. Welches solls werden HP oder Sony

Welches solls werden HP oder Sony: Hallo zusammen! Ich bin (wie könnte es anders sein) auf der Suche nach einem Note/Netbook. Leider bin ich was diese Thematik anbelangt ziemlich...
  3. Jetzt soll es los gehen - Packard oder Acer?

Jetzt soll es los gehen - Packard oder Acer?: Ich hab jetzt lang genug gesucht, jetzt hab ich zwei die meinen Wünschen entsprechen. 1- Packard Bell EasyNote LJ75-080GE aus dem aktuellen...
  4. Welches Notebook soll ich nehmen? Acer Aspire 5930/6930 oder Samsung R560?

Welches Notebook soll ich nehmen? Acer Aspire 5930/6930 oder Samsung R560?: Hallo zusammen, nachdem ich mich seit fast zwei Wochen durch Testberichten und Preisvergleichen durchforstet habe, bin ich meiner...
  5. was für ein laptop von den beiden soll ich nehmen? oder soll ich den alten behalten?

was für ein laptop von den beiden soll ich nehmen? oder soll ich den alten behalten?: hey erstmal auch wenn ich mehrere fragen habe müsst ihr nicht alle beantworten sondern nur die ihr wirklich wisst. 1.) mein aktueller notebook...