Soll ich oder soll ich nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von huntedheroe, 23.11.2006.

1. #1 huntedheroe, 23.11.2006
    huntedheroe

huntedheroe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bin uasi neu im Notebookanwenderbereich, habe ein omnibook xt6100, möcht mir aber was neues kaufen und so um die max 900,- euro ausgeben. habe das HP dv6010ea im auge, hat da jemand erfahrung??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 24.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Die Frage stellt sich: Was willst du mit dem Notebook machen? Ist dir eher Qualität oder Performance wichtig?

Um eins vorweg zu nehmen, für das Geld kann man ein aktuelles Spielenotebook normalerweise nicht kaufen.

4. #3 huntedheroe, 24.11.2006
    huntedheroe

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey hallo,
    ich habe damit nur zu arbeiten und möchte ab und zu ein spielchen wagen.

5. #4 ThomasN, 24.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    was bedeutet das?
    Welche Spiele (nur ältere oder neuere oder zukünftige auch) und was erwartest du wie sie laufen?

6. #5 huntedheroe, 24.11.2006
    huntedheroe

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte natürlich aktuelle spiele spielen,
    muß aber eine für meine arbeit eine gute grafische darstellung haben, guten Akku, schnellen prozessor, genung Ram und wichtig große HD, möchte ein gutes Laptop und dachte HP ist da eine gute wahl, bin soweit mit dem Omnibook xt6200 das ich gerade benutze ganz zufrieden aber möchte was aktuelles

7. #6 ThomasN, 24.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    dann schmink dir mal die 900€ ab und orientier dich bei 1200 und aufwärts.

8. Anzeige