Sollte ich mir den laptop holen ?

D

djlars

Forum Benutzer
Hallo

Also erstmal ich benutze den laptop Hautzächlich um Spiele drauf zu Spielen ich habe immoment den Laptop und merke das die neuen Spiele nicht mehr gut Laufen.

Samsung E272-Aura Emino 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nun wollte ich mir ein neuen Laptop Kaufen und hatte an dieses Notebook gedacht würde es sich lohnen "von der Leistung her"dieses notebook zu holen oder ist das sinnlos? ihr könntet mir auch bessere notebooks zeigen

Notebooks > ACER > Aspire > Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks - Der Gamer bei notebooksbilliger.de

Danke schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt eine kleine Faustregel:

Willst du neue Spiele spielen,
und das Geld sitzt nicht sehr locker,
kaufst du einen Stand-PC,
der haut dich dann vom Hocker!

Im Ernst: wir wiederholen das seit einigen Jahren gebetsmühlenartig. Wenn neue Spiele in guter Qualität laufen sollen und es nicht so viel kosten darf, dann führt nichts an einem PC vorbei. Als Anhaltspunkt [Gforce GTX 460 + AMD Phenom II mit 3,4Ghz] und drumherum gibts schon für 500-600€. Die gleiche Leistung kostet in Notebooks zw. 1.500-5.000€. Weiterer Vorteil, den du bei deinem alten Gerät gerade feststellst: ein Notebook kann man nicht aufrüsten, einen Desktop schon. Da müsstest du jetzt nur die GPU bzw. CPU tauschen und fertig (kostet ca. 250-300€).
 
ja der kostet 600 euro dann brauch ich noch windows 7 nochmal 60-80 euro dann brauch ich noch nen halbwegsgescheiten monitor nochmal 100 euro dann noch ne gescheite tastatur 30 euro. dann bin ich wiedrum bei 810 euro_Oder könntest du mir vl ein guten gaming pc zeigen wo windows 7 bei ist und wo man dann natürlich alle neuen spiele auf high spielen kann wäre echt nett
 
[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase

Da findest du alles, was du brauchst. Nur so als Anhaltspunkt: der PC um 475€ stellt dir auf 1680x1050 alles dar (aktuellstes Spiel, das ich habe: Mafia2). Der steht nämlich unter meinem Schreibtisch.

475€ PC
80€ Win7
150€ Bildschirm
30€ Keyboard
--------------
735€ (= Leistung eines 1.500€ Notebooks)
 
Dann müsste ich den pc bei Alternate oder so zusammenstellen da ich das selber nicht kann
 
Ich wollte mir die ati radeon hd 5870 oder 5850 reinpackendie gibts bei hardwaer versand aber nicht.
 
Realistisch?! Rechne mal (wenn du nen blöden findest) so mit vllt. 300€


haupzächlich = hauptsächlich
 
also ich werde ihn für 500 oder 550 euro bei ebay reinstellen er kostet ja immer noch neu 800 euro
 

Nimm den ASUS, denn:
1) es ist von ASUS - die sind super, ist ja immerhin ASUS.
2) hat 1GB DDR3 Speicher in der GPU - DDR3 sagt glaube ich alles, oder? Und dann 1GB! Dafür würde ich meine Mutter verhökern.
3) kostet nur 929€ - sind ja nur 200€ mehr als ein Desktop mit mehr Leistung und größerem Monitor. Dafür aber ein geiles Sahneschnittchen von Notebook.
4) HD Ready - geil, oida. Da hat der Hersteller aber Vollgas gegeben.
5) 4GB RAM - noch Fragen?! RAM ist wichtig und 4GB sind konkret super.
6) Schwarz - das geht immer!

Ganz ehrlich: wenn du nie vorhattest einen Standpc in Erwägung zu ziehen, dann lass dein geheucheltes Interesse. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, als dass ich hier irgendwelchen Schülern, die nicht wissen was sie wirklich wollen, Links in den Arsch schiebe!

Gute Nacht!
 
Punkt 1 ist doch wohl nicht etwa ironisch gemeint ??? :D:D:D
 
was hast du den für probleme ich will kein StandPc und gut ist nur weil du keine freunde hast und nix in dein Leben ereicht hast und dir kein laptop leisten kannst muss du deine Aggressivität nicht an uns aus lassen.
 
Ganz schön frech, sowas gegenüber einem Stammuser zu sagen. Du solltest dich lieber zurückhalten, sonst wirst du hier gar keine Beratung mehr bekommen.
 
Frech hin oder her, Recht hat er dennoch ;) Hat Fuzz vielleicht nen schlechten Tag erwicht, aber als Stammuser sollte man
a) sowas inzwischen gewohnt sein, und
b) damit auch in angemessenem Ton ungehen können ;)

--edit--
@djlars
hast du dich nun doch fürn Laptop entschieden? Falls ja, solltest du vielleicht Budgetangaben machen. Um aktuelle Spiele ordentlich zu zocken (das hast du vor nehme ich an) müsstest du tief in die Tasche greifen, und in spätestens 2 Jahren müsste ein neues Gerät her.
Wenns wirklich nur ums Spielen geht, lohnt es sich nicht. Einzige Killerargument gegen StandPC wäre, wenn du es wirklich oft vom Platz bewegen müsstest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion um den Umgangston ausser Acht gelassen: Fuzz hat recht. Das Asus Ding ist ne Mogelpackung. Nicht mehr - nicht weniger.
 
Also ich bin son Typ der ihn recht oft mitnimmt zb Lan Partys bin oft im urlaub usw darum ist für mich besser ein guten Laptop zu kaufen der dennoch nicht so Teuer sein darf es reicht wenn sie auf Niedrig Laufen die Spiele.Ich glaub ich nehmen den Acer Aspire
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook gesucht! Maximal 650€

Notebook 15.6" ca. 500€

Ist dieses Notebook ausreichend?

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Zurück
Oben