Sollte ich mir den laptop holen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von djlars, 07.11.2010.

1. #1 djlars, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
    djlars

djlars Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Also erstmal ich benutze den laptop Hautzächlich um Spiele drauf zu Spielen ich habe immoment den Laptop und merke das die neuen Spiele nicht mehr gut Laufen.

Samsung E272-Aura Emino 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nun wollte ich mir ein neuen Laptop Kaufen und hatte an dieses Notebook gedacht würde es sich lohnen "von der Leistung her"dieses notebook zu holen oder ist das sinnlos? ihr könntet mir auch bessere notebooks zeigen

Notebooks > ACER > Aspire > Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks - Der Gamer bei notebooksbilliger.de

Danke schonmal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Gibt eine kleine Faustregel:

Willst du neue Spiele spielen,
    und das Geld sitzt nicht sehr locker,
    kaufst du einen Stand-PC,
    der haut dich dann vom Hocker!

Im Ernst: wir wiederholen das seit einigen Jahren gebetsmühlenartig. Wenn neue Spiele in guter Qualität laufen sollen und es nicht so viel kosten darf, dann führt nichts an einem PC vorbei. Als Anhaltspunkt [Gforce GTX 460 + AMD Phenom II mit 3,4Ghz] und drumherum gibts schon für 500-600€. Die gleiche Leistung kostet in Notebooks zw. 1.500-5.000€. Weiterer Vorteil, den du bei deinem alten Gerät gerade feststellst: ein Notebook kann man nicht aufrüsten, einen Desktop schon. Da müsstest du jetzt nur die GPU bzw. CPU tauschen und fertig (kostet ca. 250-300€).

4. djlars

djlars Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja der kostet 600 euro dann brauch ich noch windows 7 nochmal 60-80 euro dann brauch ich noch nen halbwegsgescheiten monitor nochmal 100 euro dann noch ne gescheite tastatur 30 euro. dann bin ich wiedrum bei 810 euro_Oder könntest du mir vl ein guten gaming pc zeigen wo windows 7 bei ist und wo man dann natürlich alle neuen spiele auf high spielen kann wäre echt nett

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    [FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase

Da findest du alles, was du brauchst. Nur so als Anhaltspunkt: der PC um 475€ stellt dir auf 1680x1050 alles dar (aktuellstes Spiel, das ich habe: Mafia2). Der steht nämlich unter meinem Schreibtisch.

475€ PC
    80€ Win7
    150€ Bildschirm
    30€ Keyboard
    --------------
    735€ (= Leistung eines 1.500€ Notebooks)

6. djlars

djlars Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dann müsste ich den pc bei Alternate oder so zusammenstellen da ich das selber nicht kann

7. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
  8. djlars

djlars Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte mir die ati radeon hd 5870 oder 5850 reinpackendie gibts bei hardwaer versand aber nicht.

9. djlars

djlars Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Noch eine frage so nebenbei ich muss den pc auch haupzächlich von meinen notebook finanzieren und ich habe bei ebay und so mal gekuckt ich wüßte nicht für wieviel ich ihn bei ebay verkaufen kann kannst du mir ein realistischen preis sagen für wieviel geld man den laptop noch verkaufen kann bei ebay

Samsung E272-Aura Emino 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mad-Dan, 07.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Realistisch?! Rechne mal (wenn du nen blöden findest) so mit vllt. 300€

haupzächlich = hauptsächlich

12. djlars

djlars Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich werde ihn für 500 oder 550 euro bei ebay reinstellen er kostet ja immer noch neu 800 euro

Thema:

Sollte ich mir den laptop holen ?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich mir den laptop holen ? - Ähnliche Themen

1. Laptop leistet weniger als er leisten sollte

Laptop leistet weniger als er leisten sollte: Hi, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Toshiba a210 151 Turion64x2 2x1,7Ghz 2GB Ram ATI Radeon X1200 Windows Vista Home Premium...
  2. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  3. Worauf sollte ich achten?

Worauf sollte ich achten?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der Phase zwischen Schule und Studium und habe beschlossen etwas mobiler zu werden, was mich zu Laptops oder...
  4. Welches Netbook sollte ich kaufen

Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches...
  5. es sollte doch ein Notebook sein

es sollte doch ein Notebook sein: Hallo liebe Leute, ich habe mir schon einige Threads durchgelesen aber irgendwie bin ich mir nicht so schlüssig was ich eigentlich haben will, da...