Vaio FW Sondertasten Bitte mal reinschauen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Playboypno1, 28.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Playboypno1, 28.01.2009
    Playboypno1

Playboypno1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW21E
    hallo erstmal ich bin neu hir und wolte fragen ob sie mir vieleicht helfen können unzwar ich hab auf mein laptop vista ultimate instaliert es leuft auch gut aber mein controll center ist leer die S1 und AV Mode taste funktionieren nicht mormaler weise komt wen ich die av mode taste druck so ne leiste runter wo dan musik und skype usw und bei s1 dieses Dolby Control Center was mus ich da machen ??? Bitte un hilfe M.B

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 31.01.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Was du machen kannst:
    1. Sinnvollen Threadtitel wählen. Dieser ist eine Sauerei!
    2. FAQ und Sony-Forum lesen. Das Thema wurde bereits mehrfach durchgekaut und ist echt fad mittlerweile.

Daher geschlossen.

Thema:

Sondertasten Bitte mal reinschauen

Die Seite wird geladen...

Sondertasten Bitte mal reinschauen - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...
  2. Satellite L555 - Sondertasten

Satellite L555 - Sondertasten: Hallo Leute, habe hier ein Satellite L555 - PSLWSE Notebook von einem Bekannten. Habe Windows 7 Home Premium drauf gemacht und es geht auch...
  3. Vaio FW USB + Sondertasten

USB + Sondertasten: Hallo, ich habe 2 Probleme wo ich Hilfe brauche. Ausgangslage, neue Festplatte, plus neu Win7 64bit, installiert. Von Sony direct, habe ich...
  4. Sondertasten funktionieren nicht

Sondertasten funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Aspire 5650 gekauft und jetzt Windows Vista Premium installiert. Alles klappt soweit nur die Sonderfunktionen der Tastatur...
  5. Vaio S Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten

Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten: Guten Morgen, ich habe gestern meinen Laptop Vaio VPC S11 M1E neu aufgesetzt. Leider gehen jetzt meine FN-Tasten und die Sondertasten nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.