Vaio A Sondertasten gehen nicht mehr nach Neuinstallation

J

Jannes M-Sp

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe bei meinem VGN A217M vor kurzem das System neu aufgesetzt. Dazu habe ich die Festplatte formatiert und mittels der original Sony CD das System (XP Home) neu installiert. Nun funktionieren die Laut-/Leisertasten, der CD Auswurf und die Helligkeitssteuerung etc. nicht mehr.

Sicherlich ein Treiberproblem, aber:

Um das zu beheben habe ich alle originalen Treiber von der Sony Vaio Homepage runtergeladen und versucht sie zu installieren. Aber nur bei manchen befindet sich eine .exe-Datei mit in der Zip. Wie installiere ich die Anderen? Kann es andere Gründe haben dass die Sondertasten nicht mehr gehen? :rolleyes:

Grüße
Jannes
 
is vermutl. im Prinzip nix anderes als das, was hier für einige andere Systeme erklärt wird.

Checke mal den "Übersichts-Thread: XP Installation auf Vaio FZ/FE/SZ/N21" - eventuell musst Du die dort erklärte Reihenfolge einhalten und ggF. jew. Neustarts durchführen.
 
Bei mir ist der Funke irgendwie noch nicht übergesprungen. Welches Thema meinst Du jetzt genau? XP ist ja das originale Betriebssystem vom A217M.

Danke für die Mühe
 
Bei mir ist der Funke irgendwie noch nicht übergesprungen. Welches Thema meinst Du jetzt genau? XP ist ja das originale Betriebssystem vom A217M
dann mach ein Recover auf Werkszustand :rolleyes:

da Du das vermutl. nicht willst, mein Tip: Es kommt zu dem beschriebenen Problem, wenn bei der Installation gewisser Treiber und Tools die Reihenfolge nicht eingehalten wird. Diese Reihenfolge ist in all den verlinkten Threads unter erwähnter Überschrift beschrieben. Wenn Du die einhältst, dann gehts vielleicht.
 

Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Vaio AR Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr

Vaio EB nach Neuinstallation kein Quick web Access mehr...

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Zurück
Oben