Vaio CS Sondertasten & Netzwerk- und Freigabecenter

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Napule, 14.03.2010.

1. Napule

Napule Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe den Vaio VGN-CS11S/W und habe seit dem Update auf Windows 7 Ultimate einige Probleme mit meinem Lap. FN-Tasten funktionieren zwar seit ich ein paar neue Sachen auf der Sony-Seite heruntergeladen habe, aber die oberen Sondertasten auf dem Laptop wollen einfach nicht gehen.
    Diese Anleitung hier habe ich natürlich gesehen (http://www.notebookforum.at/sony-va...installations-guide-gilt-auch-fuer-vista.html) habe ich natürlich gesehen aber nicht 100% befolgt. Muss ich wirklich alle bestehenden Sony Utilities deinstallieren und auch die Intel Treiber etc. um danach alles wieder neu draufzuhauen? Habe ein wenig Angst davor dass nachher gar nichts mehr klappt. Vielleicht sollte ich einfach mal eine Systemwiederherstellungspunkt machen und das wirklich mal versuchen.
    Das Problem ist, dass sich einige Sony Sachen gar nicht deinstallieren lassen. Ich habe zzt. in meinem Programme/Sony Ordner folgendes liegen:
    - Network Utility
    - Setting Utility Series
    - Vaio Control Center
    - Vaio Event Service
    - VAIO Original Function Settings
    - VAIO Power Management
    - VAIO Update 5
    Bei den Setting Utility Series liegt keine uninstall.exe dabei.

Musss man die alten Sachen überhaupt vorher deinstallieren wie Graka-Treiber, Sound-Treiber oder kann man direkt drüberinstallieren?
    Bei mir funktioniert alles ausser die Sondertasten oberhalb der Tastatur, ausserdem funktioniert die Helligkeitsreglung bei den FN-Tasten nicht, kann nur um einen Strich erhöhen und der Bildschirm wird weder heller noch dünkler.

Ein weiterer Punkt ist der Leistungscheck bei Windows. Ich erreiche folgende Werte:
    - Prozessor: 5,6
    - RAM: 5,8
    - Leistung für Windows Aero: 4,2
    - Grafik: 5,4
    - Primäre Festplatte: 5,4

Warum ist die Leistung für Aero so niedrig / ist das normal / wie kann ich das erhöhen?

Ausserdem ein anderes Problem, welches glaube ich nichts mit dem alledem zu tun hat. Mein Netzwerk- und Freigabecenter will sich einfach nicht öffnen lassen, egal was ich tue. Liegt das an der Registry oder an irgendeiner fehlerhaften Datei (die ich eigentlich schon gecheckt haben sollte..)

DANKESCHÖN im Voraus für Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napule

Napule Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo kann oder will mir niemand helfen? :(

Thema:

Sondertasten & Netzwerk- und Freigabecenter

Die Seite wird geladen...

Sondertasten & Netzwerk- und Freigabecenter - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...
  2. Satellite L555 - Sondertasten

Satellite L555 - Sondertasten: Hallo Leute, habe hier ein Satellite L555 - PSLWSE Notebook von einem Bekannten. Habe Windows 7 Home Premium drauf gemacht und es geht auch...
  3. Vaio FW USB + Sondertasten

USB + Sondertasten: Hallo, ich habe 2 Probleme wo ich Hilfe brauche. Ausgangslage, neue Festplatte, plus neu Win7 64bit, installiert. Von Sony direct, habe ich...
  4. Sondertasten funktionieren nicht

Sondertasten funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Aspire 5650 gekauft und jetzt Windows Vista Premium installiert. Alles klappt soweit nur die Sonderfunktionen der Tastatur...
  5. Vaio S Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten

Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten: Guten Morgen, ich habe gestern meinen Laptop Vaio VPC S11 M1E neu aufgesetzt. Leider gehen jetzt meine FN-Tasten und die Sondertasten nicht...