Sondertasten neu belegen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von schulerp, 16.04.2007.

1. #1 schulerp, 16.04.2007
    schulerp

schulerp Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-41S
    Hallo,

hab seit ein paar Tagen das FE-41S. Hab ein paar Dienste in MSConfig deaktiviert. Heute wollte ich die S1 und S2 Taste neu belegen. Angeblich soll das ja im Vaio Control Center oder durch langes Drücken der jeweilgen Taste funktionieren. Bei mir geht das aber nicht mehr. Im Control Center gibt es keinen Punkt "S" für die Sondertasten. Weiss jemand vielleicht, welchen Dienst ich wieder aktivieren muss, damit das wieder geht? (Die Sondertasten selbst gehen, d. h. der EventManager ist aktivert)

Vielen Dank im voraus.

spydaa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sondertasten neu belegen

Die Seite wird geladen...

Sondertasten neu belegen - Ähnliche Themen

1. Sondertasten neu belegen???

Sondertasten neu belegen???: Hallo, habe auf meinem Notebook (Asus A6v) Vista installiert und nun fungiert die Taste zum Herunterfahren als Standby Taste. Kann mir jemand...
  2. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...
  3. Satellite L555 - Sondertasten

Satellite L555 - Sondertasten: Hallo Leute, habe hier ein Satellite L555 - PSLWSE Notebook von einem Bekannten. Habe Windows 7 Home Premium drauf gemacht und es geht auch...
  4. Vaio FW USB + Sondertasten

USB + Sondertasten: Hallo, ich habe 2 Probleme wo ich Hilfe brauche. Ausgangslage, neue Festplatte, plus neu Win7 64bit, installiert. Von Sony direct, habe ich...
  5. Sondertasten funktionieren nicht

Sondertasten funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Aspire 5650 gekauft und jetzt Windows Vista Premium installiert. Alles klappt soweit nur die Sonderfunktionen der Tastatur...