sondertasten umstellen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sam_semillia, 26.04.2007.

1. #1 sam_semillia, 26.04.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    hi folks

hab n nasus z92 series (a6jm) und würd gern die sondertasten unten, umstellen. die sodnertasten sind für den musikgebrauch gedacht. jetzt funzen die tasten mit windos media player, aber leider nicht für winamp. wärs möglich die tasten auf winamp umzustellen sodass ich winamp damit bedienen kann????

besten dank
    mfg sam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
  4. #3 Wurzelmann, 27.04.2007
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Also ich habe das selbe Problem bei meinem A6JM; ich kann die Multimediatasten nicht für Winamp benutzen, weil immer, wenn ich sie drücke, startet automatisch der Windows Media Player und den brauche ich echt nicht...

@bene: Das funktioniert aber nicht mit meiner Tastatur, oder? Beziehungsweise wenn, welche Tastatur muss ich dann bei der Installation anwählen?

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Einfach ausprobieren. Das kann man nach der Installation auch noch ganz einfach ändern. Bei mir funktioniert so ziemlich jedes Schema, das man auswählen kann.

6. #5 Wurzelmann, 27.04.2007
    Wurzelmann

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Bei mir funktioniert das leider nicht... Ich kann belegen, was ich will, er erkennt meine vier Multimedia-Tasten nicht (also RW, FF, Stop und Play/Pause), egal, wie ich sie konfiguriere, er startet immer den Windows Media Player...:(

7. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Das ist natürlich schlecht. Und wenn Winamp schon gestartet ist, kannst du das Programm dann mit ihnen bedienen?

Wenn nicht, weiß ich leider auch keine Lösung mehr.

8. #7 Wurzelmann, 28.04.2007
    Wurzelmann

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Nein, ich kann sie nicht mal verwenden, wenn Winamp bereits läuft... :-( Ist echt nervig... Glaubt ihr, dass es etwas bringt, wenn man dem ASUS-Support schreibt?

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 deuterianus, 28.04.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Bei mir haben sie mal dazu geführt, dass sich PowerDVD geöffnet hat, man muss es also irgendwo (Registry?) umstellen können. Vielleicht hilft ja "Logitech_ExtKey" von ctvnet.ch weiter (beschreibung steht ziemlich unten).

MFG

11. #9 Wurzelmann, 29.04.2007
    Wurzelmann

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Aha... ist sicher einen Versuch wert, danke...

Thema:

sondertasten umstellen

Die Seite wird geladen...

sondertasten umstellen - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...
  2. Satellite L555 - Sondertasten

Satellite L555 - Sondertasten: Hallo Leute, habe hier ein Satellite L555 - PSLWSE Notebook von einem Bekannten. Habe Windows 7 Home Premium drauf gemacht und es geht auch...
  3. Vaio FW USB + Sondertasten

USB + Sondertasten: Hallo, ich habe 2 Probleme wo ich Hilfe brauche. Ausgangslage, neue Festplatte, plus neu Win7 64bit, installiert. Von Sony direct, habe ich...
  4. Sondertasten funktionieren nicht

Sondertasten funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Aspire 5650 gekauft und jetzt Windows Vista Premium installiert. Alles klappt soweit nur die Sonderfunktionen der Tastatur...
  5. Vaio S Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten

Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten: Guten Morgen, ich habe gestern meinen Laptop Vaio VPC S11 M1E neu aufgesetzt. Leider gehen jetzt meine FN-Tasten und die Sondertasten nicht...