sondertasten umstellen

S

sam_semillia

Forum Freak
hi folks

hab n nasus z92 series (a6jm) und würd gern die sondertasten unten, umstellen. die sodnertasten sind für den musikgebrauch gedacht. jetzt funzen die tasten mit windos media player, aber leider nicht für winamp. wärs möglich die tasten auf winamp umzustellen sodass ich winamp damit bedienen kann????

besten dank
mfg sam
 
Also ich habe das selbe Problem bei meinem A6JM; ich kann die Multimediatasten nicht für Winamp benutzen, weil immer, wenn ich sie drücke, startet automatisch der Windows Media Player und den brauche ich echt nicht...

@bene: Das funktioniert aber nicht mit meiner Tastatur, oder? Beziehungsweise wenn, welche Tastatur muss ich dann bei der Installation anwählen?
 
Einfach ausprobieren. Das kann man nach der Installation auch noch ganz einfach ändern. Bei mir funktioniert so ziemlich jedes Schema, das man auswählen kann.
 
Bei mir funktioniert das leider nicht... Ich kann belegen, was ich will, er erkennt meine vier Multimedia-Tasten nicht (also RW, FF, Stop und Play/Pause), egal, wie ich sie konfiguriere, er startet immer den Windows Media Player...:(
 
Wurzelmann schrieb:
Bei mir funktioniert das leider nicht... Ich kann belegen, was ich will, er erkennt meine vier Multimedia-Tasten nicht (also RW, FF, Stop und Play/Pause), egal, wie ich sie konfiguriere, er startet immer den Windows Media Player...:(
Das ist natürlich schlecht. Und wenn Winamp schon gestartet ist, kannst du das Programm dann mit ihnen bedienen?

Wenn nicht, weiß ich leider auch keine Lösung mehr.
 
Nein, ich kann sie nicht mal verwenden, wenn Winamp bereits läuft... :-( Ist echt nervig... Glaubt ihr, dass es etwas bringt, wenn man dem ASUS-Support schreibt?
 
Bei mir haben sie mal dazu geführt, dass sich PowerDVD geöffnet hat, man muss es also irgendwo (Registry?) umstellen können. Vielleicht hilft ja "Logitech_ExtKey" von ctvnet.ch weiter (beschreibung steht ziemlich unten).


MFG
 
Aha... ist sicher einen Versuch wert, danke...
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Programmierung und diverse Office-Anwendungen

Vaio FW VGN-FW11L aufrüsten - SSD und mehr RAM?

Eigener ASUS N50VN-FP004C Test

Suche Gaming Alternative zu Ahadi bis 850€

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Zurück
Oben