Sonderwunsch...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DarkiBaby, 02.08.2009.

1. #1 DarkiBaby, 02.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
    DarkiBaby

DarkiBaby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal... :)

Habe nun euer nettes Forum durchforstet aber nichts was meine Fragen vollständig beantwortet.

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook (wer hätte das gedacht o_O) allerdings sollte dieses folgende Wünsche erfüllen:

-Da ich ein Zockerweibchen bin sollten Spiele flüßig laufen - es muss nicht gerade das Neuste vom Neustem ruckelfrei laufen aber es sollte dennoch leistungstark sein.

-Da ich das Notebook für die Arbeit brauche kann es auch gerne ein größeres sein. 15zoll aufwärts...?!

-Es darf etwas teurer werden- bis 1100€

-Ein ganz persönlicher Wunsch - der essentiell ist - der Laptop soll/muss pink oder rosa sein (will nicht mit billiger Klebefolie arbeiten)

Mit meinem letzten Punkt habe ich die größten Schwierigkeiten. Es gibt zwar pinke Notebooks- diese entstprechen aber nicht meinen Anforderungen...

Ich hoffe jemand greift mir unter die Arme da ich so langsam verzweifle.

Freue mich auf eure Antworten!!! :)

DarkiBaby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.08.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Damit wir die nötige Power abschätzen können müssten wir wissen, welche Spiele du genau spielen willst.

4. #3 eraser4400, 02.08.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Die meisten Dauer-Zocker sind männlichen Geschlechts, das weiss auch die Industrie, nur wenige von denen fahren auf Pink voll ab, auch das weiss die Industrie.....leistungsstarke NB's in Pink...vergiss es ! ;)

5. #4 lolli11, 02.08.2009
    lolli11

lolli11 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6420
    Eventuell kommt das Dell Studio 15/17 für dich in Frage? (ca. 900€) Das gibt es auch mit pinkem Displaydeckel. Von der Grafikleistung darfst du aber keine Wunder erwarten, für Sims3, und ältere Titel reicht die Leistung aus, aber wenn du damit neue DirectX10 Titel spielen willst, musst du die Details fast auf Minimum setzen um ausreichende Framerates zu erzielen.

6. #5 DarkiBaby, 02.08.2009
    DarkiBaby

DarkiBaby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh so schnelle Antworten habe ich nicht erwartet

-zur Frage welche Spiele ich spiele: bin in der ESL aktiv sprich CS 1.6(<<also nicht wirklich etwas anspruchsvolles) und hin und wieder ein bischen Resident Evil, das Neue BH. Das neue Sims will ich mir aber auch mal ansehen.

-und nein ich werde nicht aufgeben einen Pinken Laptop zu suchen- und wenn es eine Sonderanfertigung werden muss

-auf die Dell Studio Laptops bin ich auch schon gestoßen wiederum war ich mit der Auswahl überfragt :confused: Sind die Laptops denn auch Ihr Geld wert? Und wie funktioniert dass mit der Abwicklung bei Reperatur usw da die Laptops ja geschickt werden?

Liebe Grüße Jenny

7. #6 Mad-Dan, 02.08.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    @ DarkiBaby
    Würdest du bitte ne andere schrift farbe nutzen!
    Das liest sich echt schwer in rosa!:D

8. #7 Mad-Dan, 02.08.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja also entweder DELL,ASUS od. LG hat glaub ich noch rosa notebooks.

ASUSTeK Computer Inc.

ansonsten hol dir ne normale kiste und lass die von nem Lakierer uaf rosa lacken.
    Habe selber mal ein notebook lackieren lassen überhaupt kein problem.
    Kostenpunkt ca. 80-120€

9. #8 DarkiBaby, 02.08.2009
    DarkiBaby

DarkiBaby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    An ne Lackierung hab ich auch schon gedacht dann könnte ich mir die Farbe auch aussuchen.

Allerdings hab ich Bedenken dass der Lack dann abspringt und das Teil total scheiße ausieht.

Der Asus sieht toll aus. Gibts auch erst ab November. Hatte vor ihn nach Weihnachten zu kaufen. Da fallen die Preise auch noch etwas oder?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 lolli11, 02.08.2009
    lolli11

lolli11 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6420
    Also ich habe für mein Studio 15 mit kleinster CPU 500Euro bezahlt (Aktionstage ;) ). Bin mit der Preis/Leistung sehr zufrieden, und könnte mir vorstellen, dass es mit einem Core2 Prozessor auch deinen Anforderungen gerecht werden dürfte.

12. #10 Mad-Dan, 02.08.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja gibt es seit november 2006!!
    Wenn du ne Fach Lakiererei nimmst platzt da gar nichts.
    Und ausserdem wenn du das auf rechnung machen lässt hast du eh garantie auf die Dienstleistung die der Lakierer dir gegenüber erbringt.

Ps. Bei sowas immer ortsansässige oder ortsnahe betriebe nehmen die schon lange am markt sind. Ist immer besser sowas.

Thema:

Sonderwunsch...

Die Seite wird geladen...

Sonderwunsch... - Ähnliche Themen

1. Android Smartphone mit Sonderwünschen

Android Smartphone mit Sonderwünschen: Hallo, ich denke über den Kauf eines Android Smartphones nach, aber ich habe zwei wichtige Sonderwünsche. 1.) Ein Musikplayer, der sich die...
  2. ... mit Sonderwünschen!

... mit Sonderwünschen!: Hallo! Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich suche eigentliches ein "normales" Notebook: Auflösung: 1280x1024 - 1400x1050 Arbeitsspeicher: 4GB...