Sonderwunsch...

Dell Alienware

Naja, oder ein DELL Alienware, mit dem setzt du wenn es ums Aussehen geht, sicher Akzente:

FARBAUSWAHL Alienware M17x-Spiele-Notebook - Nebula Red ändern
PROZESSOR Intel® Core™2 Extreme QX9300 (2,53 GHz, 1.066 MHz FSB, 12 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Ultimate SP1 64 Bit -Deutsch ändern
GRAFIKKARTE Zwei SLI™ GDDR3 NVIDIA GeForce GTX 280M mit 1 GB ändern
HARDWARE SERVICE 4 Jahre Premium-Support-Service ändern
LCD 17-Zoll-UXGA-Breitbild-Display (1.920 x 1.200) - über HD (1.200 p) ändern
ARBEITSSPEICHER 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096] ändern
FESTPLATTE Solid State-Laufwerk mit 256 GB ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Optisches Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk (Blu-ray lesen, DVD und CD lesen und schreiben) ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern

Preis 6.286,25 €

Alienware M17x-Notebook ? Produktdetails
 
In Minimalkonfig mit dem 1920er Display ist das Ding für 2000€ zu haben. Wenn man dann das Gute Display und das gute Chassis im Vergleich zu den Plastikbombern mit den miesen Displays von Clevo setzt ist der Aufpreis fast schon zu vernachlässigen. Qualität und besonderer Geschmack ist schon seit Jeher teurer als durchschnittliche Massenware.
 
Nunja ein Traum ist das Alienware Notebook schon - qualitativ bestimmt auch nicht zu schlagen. Aber ab 2000€ aufwärts...
Ich dachte ich hab mit 1000 € schon gut kalkuliert. :)

Diese Vaio Notebooks sehen schon toll aus aber von der Leistung bin ich nicht zufrieden. Wenn ich mir bei Dell einen ordentlichen zusammenstelle wäre das auch okay oder?
 
Nochmal zusammen:

Dell XPS1530
Dell Studio 15
Sony FW41
 
Nochmal danke für die Hilfe werde mich Richtung Dell entscheiden.

Da ich bei Dell ja diverse Dinge auswählen kann bin ich nun etwas überfordert...:confused:

Auf was muss ich achten? Welche Graka fürs spielen?

Wäre es sinnvoll sich noch eine externe anzuschaffen um das durcheinander auf dem Laptop zu vermeiden und wichtige Daten zu sichern?

Liebe Grüße
Darki
 
Zurück
Oben