Sonderzeichen fehlen

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Bono, 23.05.2009.

1. Bono

Bono Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

dies ist mein erster Thread. Ich habe mir vor ein paar Tagen das NetbookAcer Aspire one 110 AB gekauft, und es läuft super. Bis auf die Tatsache dass beim OpenOffice Writer die Sonderzeichen wie @ oder € per AltGR nicht einzufügen sind. Ich habe Linpus Linux auf dem Netbook. Die Sprache ist Englisch. Wäre schon gut, wenn das gehen würde. Ich will ja auch meine e-mails kontrollieren können.

mfg im vorraus
    Bono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.05.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Sonderzeichen fehlen

Die Seite wird geladen...

Sonderzeichen fehlen - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?: Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den...
  3. Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber: Habe mir die Woche dieses Notebook geholt und bin bisher eher unterwältigt ... erst war diese Grütze von Windows 8 installiert (hat Ewigkeiten...
  4. Latitude 3540 zu empfehlen?

Latitude 3540 zu empfehlen?: Hallo, möchte mich nun von meinem Acer mit Win 8.1 trennen, obwohl er Intel Core i7 hat, aber das BS ist schlimm. Habe das Latitude 3540...
  5. HP Compaq CQ58 Empfehlenswert oder Alternative um die 350-400eur

HP Compaq CQ58 Empfehlenswert oder Alternative um die 350-400eur: Hi, nach dem mir das Acer E1 571 mit nen i3 , und das Lenovo 580/581 nicht gefallen hatten, wegen total wabbeligen Tastatur die sehr Nachgab,...