Sony AR-Serie - VISTA 64bit Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hiberian, 29.03.2007.

1. #1 hiberian, 29.03.2007
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand schon weiß wann und ob Sony überhaupt die VISTA 64bit Treiber für die AR-Serie anbietet ?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodiquaxi, 29.03.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z

So schnell warhscheinlich nicht, bringt auch nicht viel denk ich mal, da es ja eh noch so gut wie NICHTS für 64bit gibt.(Programme mein ich)

4. #3 hiberian, 29.03.2007
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Ja, aber warum sollte man ein XP-System auf Vista 32bit upgraden wenn man ein 64bit taugliches System hat ?

Traurig wenn es dann an den Treibern hapert, nur weil jeder sagt das es noch keine Software gibt. Die meiste 32bit Software läuft doch auf 64bit.

5. #4 Dodiquaxi, 29.03.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Tja das mag schon sein das 32bit Software auf 64bit System läuft! Aber was für einen vorteil hat es wenn du von 32bit System auf 64bit System umsteigst, wenn du dann erst wieder 32bit Software installierst? Das System kann ja dann erst wieder nur 32bit´s pro Takt verarbeiten, also hast du auf gut Deutsch keine Leistungssteigerung, also was bringt sich das dann.

6. #5 hiberian, 29.03.2007
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Der Nachteil ist, das wenn ich mir jetzt ein windows Vista 32 bit kaufe, ich dann später wenn alles auf 64 bit läuft schon wieder ein neues Vista kaufen muß um mein 64bit System sinnvoll nutzen zu können.

Der Vorteil wäre ich müßte nur einmal upgraden wenn es die passenden Treiber schon gäbe.

Geht dabei nicht um den Nutzen von 32 oder 64 bit Software sondern um die sinnvolle Anschaffung für das System an sich.

7. Pierce

Pierce Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR11M
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pierce

Pierce Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR11M
    @hiberian

Sony wird die Treiber für Windows Vista anbieten, fragt sich nur ab wann wirklich. Siehe Link:

http://www.vaio-link.com/downloads/os/vista/index.asp?site=voe_en_GB_cons

Ob da Vista 64Bit dabei ist weiß ich aber nicht. Nur, wenn die auch 64Bit-Vista selber vertreiben!
    Allerdings finde ich es auch sinnvoll, wenn du vorhast zu upgraden, dann die 64Bit Variante.

Gruß, Pierce

10. Pierce

Pierce Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR11M
    Was auch immer da jetzt auch beim editieren passiert ist, geplant war es nicht so;)

PS: Wenn du noch T7600er verkaufst, dann melde DU dich doch bei mir per PN. THX

Thema:

Sony AR-Serie - VISTA 64bit Treiber

Die Seite wird geladen...

Sony AR-Serie - VISTA 64bit Treiber - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...