Sony AR-Serie - VISTA 64bit Treiber

hiberian

hiberian

Forum Stammgast
Hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand schon weiß wann und ob Sony überhaupt die VISTA 64bit Treiber für die AR-Serie anbietet ?

Gruß
 
hiberian schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand schon weiß wann und ob Sony überhaupt die VISTA 64bit Treiber für die AR-Serie anbietet ?

Gruß


So schnell warhscheinlich nicht, bringt auch nicht viel denk ich mal, da es ja eh noch so gut wie NICHTS für 64bit gibt.(Programme mein ich)
 
Ja, aber warum sollte man ein XP-System auf Vista 32bit upgraden wenn man ein 64bit taugliches System hat ?

Traurig wenn es dann an den Treibern hapert, nur weil jeder sagt das es noch keine Software gibt. Die meiste 32bit Software läuft doch auf 64bit.
 
hiberian schrieb:
Ja, aber warum sollte man ein XP-System auf Vista 32bit upgraden wenn man ein 64bit taugliches System hat ?

Traurig wenn es dann an den Treibern hapert, nur weil jeder sagt das es noch keine Software gibt. Die meiste 32bit Software läuft doch auf 64bit.

Tja das mag schon sein das 32bit Software auf 64bit System läuft! Aber was für einen vorteil hat es wenn du von 32bit System auf 64bit System umsteigst, wenn du dann erst wieder 32bit Software installierst? Das System kann ja dann erst wieder nur 32bit´s pro Takt verarbeiten, also hast du auf gut Deutsch keine Leistungssteigerung, also was bringt sich das dann.
 
Der Nachteil ist, das wenn ich mir jetzt ein windows Vista 32 bit kaufe, ich dann später wenn alles auf 64 bit läuft schon wieder ein neues Vista kaufen muß um mein 64bit System sinnvoll nutzen zu können.

Der Vorteil wäre ich müßte nur einmal upgraden wenn es die passenden Treiber schon gäbe.

Geht dabei nicht um den Nutzen von 32 oder 64 bit Software sondern um die sinnvolle Anschaffung für das System an sich.
 
@hiberian

Sony wird die Treiber für Windows Vista anbieten, fragt sich nur ab wann wirklich. Siehe Link:

http://www.vaio-link.com/downloads/os/vista/index.asp?site=voe_en_GB_cons

Ob da Vista 64Bit dabei ist weiß ich aber nicht. Nur, wenn die auch 64Bit-Vista selber vertreiben!
Allerdings finde ich es auch sinnvoll, wenn du vorhast zu upgraden, dann die 64Bit Variante.

Gruß, Pierce
 
Was auch immer da jetzt auch beim editieren passiert ist, geplant war es nicht so;)

PS: Wenn du noch T7600er verkaufst, dann melde DU dich doch bei mir per PN. THX
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Zurück
Oben