Sony Ar21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von petergb, 17.11.2006.

1. #1 petergb, 17.11.2006
    petergb

petergb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Als ein englishman finde ich schwierig, Faden von Ihren Diskussionen zu übersetzen, aber mein AR21S hat, ein braunes, granulierter stumpfer Bildschirm ist dieses die Gleichen als jeder andere, ich kann es nicht benutzen, wie es eine Augenbelastung ist. Appologies dafür, einen Übersetzer zu benutzen, aber ich habe keine Möglichkeit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 17.11.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    After your description it sounds like a damage or some other kind of problem with your display. Sony displays normally aren't brown coloured, grained, or blunt. By the way, "thread" ist also called "Thread" in german. ;)

Nach deiner Beschreibung tippe ich mal auf einen Display-Schaden, denn Sony-Displays sind normalerweise weder braun, noch granuliert, geschweige denn stumpf.

4. #3 Riddick73, 17.11.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Super English:D
    Was es nicht alles gibt.....ich kann mir garnicht vorstellen wie das aussehen soll?!
    Würde es vielleich verstehen wenn es eingerissen wäre aber so,...wie
    kann denn sowas passieren:( :confused:

5. #4 Brunolp12, 17.11.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Hi,

"braunes, granulierter stumpfer Bildschirm ist dieses die Gleichen als jeder ander" ist schwer zu verstehen - i am sure if you would say this in english it would be easier to understand for most of us ;)

There seems to be any problem with your display, thats what i understand ... and i think you wonder if this problem occurs somewhere else or might be even normal ?! (but i am not sure if i got this right)

regards
    Bruno

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    I think, that nobody here can help you, because it sounds like hardware error and you have send your VAIO to SONY.

Oder hat hier jemand noch eine Idee?

7. #6 Riddick73, 17.11.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Na auf jeden Fall zurück damit!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Ar21S

Die Seite wird geladen...

Sony Ar21S - Ähnliche Themen

1. Sony AR21S - Camara Utility

Sony AR21S - Camara Utility: Hallöchen Zusammen, ich habe kürzlich noch eines der letzten Neugeräte Sony AR21S bekommen. Meine Entscheidung hier JA zu sagen lag an der...
  2. Sony Vaio VGN-AR21S BlueRay Probs

Sony Vaio VGN-AR21S BlueRay Probs: hi Leute Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt und seit dem geht mein Laufwerk nicht mehr, genauer gesagt kann er keine DVDs mehr lesen....
  3. sony vaio ar21s vs ar31s

sony vaio ar21s vs ar31s: hallo leute, zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich neu hier im forum bin und nicht weiss, ob dieser thread überhaupt schon existiert oder...
  4. Sony Vaio VGN AR21S: 5 Subpixelfehler, schlechte Ausleuchtung, Haken kaputt

Sony Vaio VGN AR21S: 5 Subpixelfehler, schlechte Ausleuchtung, Haken kaputt: Hallo, habe ein Vaio AR21S seit 5 tagen, und freute mich erst über das tolle Notebook, aber jetzt bin ich verzweifelt. Einige sagten hier...
  5. Sony Vaio AR21S schaltet sich von selbst ein

Sony Vaio AR21S schaltet sich von selbst ein: Hy Community! Wie der Titel des Themas bereits beschreibt... mein Sony Vaio AR21S schaltet sich von Zeit zu Zeit einfach ein wenn ich es im...