Sony B3VP

  • Ersteller SimonStarflinger
  • Erstellt am
S

SimonStarflinger

17224

Hi Leute,

will mir zu Weihnachten selbst ein neues Notebook schenken und hab daher das Sony Vaio B3VP ins Auge gefasst.

Leider konnte ich nirgend wo einen Test finden, daher muss ich jetzt euch nerven:
1) Ich bin bei der Lautstärke ein bisschen empfindlich, wie laut ist das Notebook ungefähr?
(die Skala reicht von ünhörbar über flüsterleise bis hin zu senkrechtstarter;-) )
2) Ist das Display arbeitstauglich, d.h. kann ich mich auch in den Garten raussetzen und mein Projekt zu Ende schreiben oder schmerzen mir nach einer halben Stunde die Augen?
3) Wie stark ist die integrierte Grafiklösung? Zum DVD schauen wirds zwar allemal reichen, aber was ist weiter noch möglich?

und dann noch eine Alternative: das MSI Megabook S260 (wollte zwar eigentlich wieder ein sony notebook, da ich mit meinem alten extrem zufrieden war, aber sind die oben genannten punkte auch bei diesem gegeben?)


Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße Simon

editiert von: SimonStarflinger, 12.11.2005, 10:37 Uhr
 
17235

1. Mit Notebook Hardware Controll dreht der Lüfter fast nie.
2. Ich Arbeite jedentag mit dem teil ... es ist sehr Hell, nicht so wies beim FS üblich ist aber es ist sehr Hell. Keine Probleme mit Augen oder ermüdungs erscheinungen und ich verwend das teil durchschnittlich 6 Stunden.
3. Du kannst alles machen außer aufwendige Spiele spieln. Der Laptop reicht für CAD, Video- und Photobearbeiten, ...

Laufzeit ist bei diesen Sony Laptop auch extrem ... 4:30 mit dem Standart Akku und mit müh und not 10 Stunden mit dem großen Akku.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Sony Vaio VGn-B3VP

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben