Vaio CR Sony CR21Z Touchpad :(

F

Firasco

Forum Newbie
Leider ist die rechte Maustaste von meinem VAIO abgebrochen und rausgefallen. Muss ich jetzt ein komplett neues Touchpad kaufen oder kann ich die Taste alleine austauschen? Wenn ja, wo kann man sowas kaufen?


Danke :)
 
Da musste kein Touchpad tauschen sondern die tasten sind an der Handauflage dran. Wie haste den die Taste "abgebrochen"?
 
Handauflage? Verstehe nicht ganz? Also das "cover" vom Laptop?

Ganz einfach von der Benutzung... nichts besonderes. Verstehe auch nicht wie sowas sein kann. Anfangs war der Knopf nur lockers, dann brach es.

Wo kann ich sowas kaufen?
 
Handauflage ist der komplette "Deckel" auf deiner Baseunit. Also der Teil indem das Keyboard eingelassen ist. Kaufen kannste die für den eigenen Umbau garnicht sondern du kannst dein Gerät zu einem Service Partner bringen der dir das Teil tauscht.
Ich würde die Maschine mal gerne sehen um genau abzuschätzen was kaputt ist und ob das wirklich bei normalem Gebrauch passiert ist. Es geht dabei ja auch nicht um unerheblich Geld was sowas kostet.
 
Ich denke das spielt jetzt keine Rolle mehr da die Garantie sowieso abgelaufen ist. Ist doch 1 Jahr bei VAIO oder nicht? :confused:
 
Ich denke das spielt jetzt keine Rolle mehr da die Garantie sowieso abgelaufen ist. Ist doch 1 Jahr bei VAIO oder nicht? :confused:
Das sind bei den Modellen, die ich kenne 2 Jahre. Ob's auch welche mit nur 1 Jahr gibt, das kann ich Dir aber nicht sagen.
 
Habe das Gerät von MediaMarkt. Ändert das etwas an er Sache? Ein Mitarbeiter meinte mal auf den VAIOS ist nur 1 Jahr...
 
Deutsches Gerät 2 Jahre Wo es gekauft wurde ist da schlumpf.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Sony vaio startet nicht mehr

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Zurück
Oben