Sony DVD RW DW-D56A + 800 MB-Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Citterio, 17.04.2006.

1. #1 Citterio, 17.04.2006
    Citterio

Citterio Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 195VP
    Huhu.

Kann ich mit dem Standardbrenner von meinem 195VP (Sony DVD RW DW-D56A) und mit Sonic RecordNow auch 800 bzw. 870 MB-Rohlinge brennen?

Hat da jemand schon Erfahrungen, ob das geht und ob ich was bestimmtes einstellen muss oder erkennt der das automatisch?

Sind bestimmte Rohlinge zu empfehlen oder nicht zu empfehlen?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citterio, 18.04.2006
    Citterio

Citterio Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 195VP
    Da die Antworten ja so zahlreich waren, habe ich es nach dem bewährten Try-and-Error-Prinzip versucht und siehe da: es klappt!

Sonic RecordNow! erkennt die Größe der Rohlinge (TDK HC-R90) automatisch, man muss also nichts einstellen und nach ca. 7 Min. sind die Rohlinge gar.

So, wer mal danach sucht, hat jetzt auch eine Antwort.

4. #3 Schripsi, 18.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gratuliere und danke für die Info! Auch Eigeninitiative führt oft zum Erfolg! :)

Thema:

Sony DVD RW DW-D56A + 800 MB-Rohlinge

Die Seite wird geladen...

Sony DVD RW DW-D56A + 800 MB-Rohlinge - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony DVD-RW DW-D56A

Sony DVD-RW DW-D56A: Hallo User! Bin neu in diesem Forum und grüße Euch! Von einem Bekannten habe ich sein Vaio VGN-FS115M bekommen um nachzusehen warum das DVD...
  2. Sony Dvd Rw Dw-d56a

Sony Dvd Rw Dw-d56a: Suche eine blende für ein SONY DVD RW DW-D56A Laufwerk. Bitte um hilfe. Danke Fips
  3. Nervtötend: Sony DW-D56A / FS-115M

Nervtötend: Sony DW-D56A / FS-115M: Servus Leute, es gibt ja schon ein paar Threads zu diesem in den Vaio FS Geräten verbauten Brennern, aber darin taucht zumindest keines meiner...
  4. Schreibgeschwindigkeit SONY DW-D56A

Schreibgeschwindigkeit SONY DW-D56A: 6704 Hallo, nachdem ich hier schon einiges über dieses MatuDingsda Laufwerk gelesen habe, wollte ich mal fragen: Wie sehen denn eure...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...