Sony - eine Marke die polarisiert.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2k5.lexi schrieb:
(...) und jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden

ich finde, jeder sollte sich erstmal ein eigenes Urteil über "Hagimans" Auftritt bilden, der spricht Bände...

Hagiman, Du solltest wirklich mal 2 oder 3 Gänge zurückschalten. Vorher seh ich auch keinen Grund, auf Deine Ausfälle (Argumente kommen ja eigtl. keine neuen) weiter einzugehen und verlasse mich lieber auf die Tatsachen wie Umfragen (auch die altbekannte von der CT) als auf Trolls wie dich.

Ich hab immer gesagt, wie gut & zuverlässig (m)ein Notebook wirklich ist, das seh ich selbst doch erst in 3 oder 4 Jahren, wenn ich nach dessen Lebenszyklus die Bilanz ziehen kann.
Wenn man nur lang genug liest, dann findet man praktisch zu jedem Hersteller Berichte über das eine oder andere Problem.
 
LeProf schrieb:
Ist schon erstaunlich welche Ignoranz von den Sony Usern hier an den Tag gelegt wird. Kein anderer Hersteller hat so gravierende probleme bei Notebook Serien wie Sony.

Der Grund dafür liegt(...)

PS: nur zur Info (...)


*grins* das wird ja immer lächerlicher... ich frag mal besser nicht, wo Du Deinen Rundumschlag von der japanischen Wirtschaft und der japanischen Volksseele bis zum weltweiten Automatisierungsgrad im Vergleich mit den Sony-Produktionsstrassen herholst, geschweige denn belegst.
 
Brunolp12 schrieb:
*grins* das wird ja immer lächerlicher... ich frag mal besser nicht, wo Du Deinen Rundumschlag von der japanischen Wirtschaft und der japanischen Volksseele bis zum weltweiten Automatisierungsgrad im Vergleich mit den Sony-Produktionsstrassen herholst, geschweige denn belegst.

@Brunolp12
Meinst du etwa du hättest das fundierte Wissen nur weil du ein Notebook von Sony bei dir stehen hast?
Ich kann sehr gut abwägen was ich schreibe, denn die oberste Voraussetzung, das Wissen, das bringe ich bereits mit, um argumentativ auf meine Vorredner zu reagieren.

Naja und von der japanischen Wirtschaft höre ich jeden Tag was an der Uni oder meinst du die Professoren saugen sich soetwas aus den Fingern?
Eine Diskussion lebt von dem FÜR und WIEDER (falls du das nicht wissen solltest), zu Hagiman (auch wenn mir seine Art etwas zu undeskret ist) ist er aber jemand der Ahnung hat wovon er spricht, auch wenn man daran zweifeln mag, in Bezug an der Art der Ausdrucksweise.

Im übrigen wieso Belege /Beweise? dachte du wärest so ein aufgeklärter Mensch!, hättest dann nämlich mitbekommen das Thema breit in der Internationalen Presse breit getreten wurde in Bezug auf japanische Regierung etc.
Kann dir noch Tausend Beispiele nennen , würde aber den Text sprengen, kann die aber gerne ne Mail schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist eher, was ist die Alternative zu Sony?
Ich habe mir Schleppis von Toshiba, Samsung, LG und IBM zur Genüge angeschaut, da kommt leider nichts in Sachen Gewicht/Laufzeit/Display/Tastenlayout an die teuren Sony-Geräte ran.
Die Qualitätsmängel bei den Massenprodukten von Sony und auch der anderen Hersteller finde ich allerdings nicht sehr super.
 
@All:
stützt euch auf Fakten, nicht auf Meinungen und Höhren Sagen.
Vermischt nicht Business und Consumer Segment miteinander.
Wahrt einen Ton untereinander der unserem Forum gebührt, und schreibt so dass sich auch User auskennen die euch nicht persönlich kennen.

Ansonsten wird ab jetzt jeder unsachliche Beitrag der polarisiert, beleidigt oder nicht sachlich belegt was drin steht kommentarlos gelöscht.
 
Gelöscht

Siehe Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SpaceCowboy1973 schrieb:
Sorry, aber jemand, der in seiner Sig "Rote Knubbels an die Macht" stehen hat disqualifiziert sich doch mit diesem Spruch von vorneherein für objektive Aussagen.
Persönlicher Angriff gegen Lexi.
Aus diesem Grund Post gelöscht.
 
Leider wurde mir von einem Moderator verboten auf sachliche Weise auf die Flames anderer User zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasN schrieb:
Persönlicher Angriff gegen Lexi.
Aus diesem Grund Post gelöscht.

aber mich als (Sony) "Fan-Boy" diffamieren ist erlaubt ?

Wenn Du schon hier einschreitest (was vllt. wirklich nicht verkehrt ist), dann nenn aber auch Ross und Reiter (nicht einfach "@all") und handle konsequent...
 
@SpaceCowboy1973:
Das is Blödsinn und du weißt das genau.

@Brunolp12:
Die Regeln gelten ab dem Post wo ich das rein geschrieben hab.
Ich will jetzt nicht alle alten Posts durchforsten und überlegen wo sich wer angegriffen fühlt.

Das hat auch nix mit Zensur zu tun.
Ihr habt euch mit den Forenregeln bekannt gemacht und da steht drin dass man keinen beleidigen oder angreifen darf.
 
So, mir reicht das hier jetzt mal fürs erste! Ich habs satt immer wie eine Kindergartentante in jedem Thread hier nach dem rechten zu sehen ob sich die lieben Kleinen wohl auch wieder vertragen oder schon wieder streiten.

Ihr seid alle alt genug (denke ich mal) um auf einer vernünftigen Basis miteinander zu reden und sachlich zu diskutieren.

Jeder der das in Zukunft nicht annehmbar schafft sollte sich mal Gedanken machen.

Der Thread ist vorläufig geschlossen - wir (die Moderatoren inkl. Manfel) werden nach vernünftigen Lösungen suchen.

Für Beschwerden und Anregungen stehen wir alle gerne per PN zur Verfügung.
 
Wieder einmal wurde ein Thread zu einem Streitthread . Unser Job ist hier nicht, irgendwelche Schuldigen rauszusuchen und gegeneinander abzuwägen, wer denn nun mehr oder weniger böse Worte gesagt hat. Da wir weder Zeit noch Lust haben die Verursacher zu ermitteln sperren wir alle Beteiligten für 7 Tage , in diesem Fall hauptverantwortlich Space, Brunolp12 und Hagiman. Mir ist egal wer angefangen hat zum streiten gehören immer zwei oder mehr ..

Solltet ihr in Zukunft nicht anfangen hier ohne Streit auszukommen, bzw Streit woanders (zB per Mail) auszutragen wird es eine Monatsperre geben, und wenn dann das noch immer nichts hilft dann sucht euch bitte ein anderes Forum .. Streit, persönliche Angriffe und allzu einseitige Darstellung der Dinge wird hier nicht gewünscht ..... - ich lass mir hier nicht den guten Ton im Forum versauen nur weil einige hier keine andere Meinungen zulassen ...


Solltet ihr aus Trotz eine Neuanmeldung mit anderem Benutzernamen vornehmen und sollte ich drauf kommen (ACHTUNG) wird sowohl neuer als auch alter Benutzername ohne Diskussion gelöscht


Ich wünsche zu zum Thema Sperre keine Diskussionen weder hier noch in einem
einen anderen Thread... - E-Mails bzw PN werden nicht beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Testbericht zu Sony Vaio VGN-FE41S

Zurück
Oben